Stuhl des Captains vom NEMESIS-Set gestohlen!!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na sollange Riker nicht so aussieht wie Scotty geht es ja.
Und mit dem Alter bekommt Riker und Data eben einen kleinen Bierbauch, was sich auch auf die Hüften schlägt.
Und solange der Stuhl nicht irgendwie verstärkt werden muss, ist es ja in Ordnung.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Na sollange Riker nicht so aussieht wie Scotty geht es ja.
Und mit dem Alter bekommt Riker und Data eben einen kleinen Bierbauch, was sich auch auf die Hüften schlägt.
Und solange der Stuhl nicht irgendwie verstärkt werden muss, ist es ja in Ordnung.
Hugh
Data und Bierbauch? Geht das überhaupt?
Ne, aber stell dir mal vor: Riker ein 10-20 Jahre mit nem Bierbauch(90-60-90, und die andere Speckfalte auch), setzt sich symbolisch auf den Stuhl und auf einmal bricht der Stuhl zusammen!!!
Original geschrieben von HarryKim87 Data und Bierbauch?
Na wenn der Schauspieler einen Bierbauch bekommt, dann der Charakter (also Data) auch.
Auch wenn es eigendlich unmöglich ist.
Und Data bekommt ja auch langsam Falten und wird alt.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Na sollange Riker nicht so aussieht wie Scotty geht es ja.
Du mußt aber bedenken das James Doohan schon über 50 war als er 1969 Scotty spielte! Und da war er ziemlich schlank! Dagegen ist Riker jetzt schon ziemlich ausgefressen! Scotty wurde es erst langsam aber 70 dicker! Es ist auch klar dass man sich da mehr gehen lassen kann als mit 45 oder 50 Jahren!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von Hugh Na wenn der Schauspieler einen Bierbauch bekommt, dann der Charakter (also Data) auch.
Auch wenn es eigendlich unmöglich ist.
Und Data bekommt ja auch langsam Falten und wird alt.
Original geschrieben von space_cd data kann gar keinen bierbauch kriegen weil brent spiner raucht wie ein durchgebrannter isochip.
ich hab das gefühl data wird immer gelber!
Jetzt, wo du das sagst...
*schnell nochmal First Contact und Next Generation reinzieh*
Stimmt, irgendwie haben die sich alle verändert...Picard is erst Pirat und will dann sein Schiff retten...
Ich glaube die ganze TNG-Crew steckt zur Zeit in einer Midlife-Krise! Da drehen alle durch! Wer weiß vielleicht war es ja auch SDtewart selbst der den Stuhl entwendet hat!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
das kann gut sein! um zu zeigen ich bin so wichtig dass man mir den stuhl klaut oder er braucht ihn für zu hause oder er hat ihn verlegt wegen senil und so!
Original geschrieben von space_cd das kann gut sein! um zu zeigen ich bin so wichtig dass man mir den stuhl klaut oder er braucht ihn für zu hause oder er hat ihn verlegt wegen senil und so!
Ach Quatsch!
Wenn er ihn schon geklaut hat, dann hat er ihn bestimmt in sein Auto einbauen lassen!!!!
Na das sehe aber bescheuert aus! Außerdem dürfte er sich mit seinem Auto dann nie am Paramount-Gelände blicken lassen!
Berman: Patrick wo ist denn dein Auto?
Stewart: Ach ich komme lieber mit dem Bus!
Stimmt
(hier eine Weiterführung deines Gesprächs
Berman: Und wieso nimmst du den Bus???
Stewart: Also...mit dem Bus isses umweltfreundlicher, die Spritpreise steigen tagtäglich und hab nen 12Liter!!! Da kommt schon ganzschön was zusammen...
Und so weiter, und so fort...
Original geschrieben von Peter R. Ich glaube die ganze TNG-Crew steckt zur Zeit in einer Midlife-Krise! Da drehen alle durch!
Also einige (Frakes, Spiner) sind sicher in dem Alter aber Stewart ist über die Mitte seines Lebens wenn alles halbwegs normal läuft schon deutlich hinaus. Deshalb möchte ich ihn als Verdächtigen ausschließen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar