Nemesis-Kinostart vorverlegt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Kinostart vorverlegt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja... die Fanschar ist nach TNG (und vielleicht auch noch nach DS9) ein weneig gesunken. Es ist nicht mehr sooo beliebt, wie es eine Zeit war....

Aber es hat auch was Gutes: Man kann sich mit Dehbuch und Produktion etc. mehr Zeit lassen, so dass vielleicht ein besseres produkt rauskommt...

Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Genau das war auch u.a. der Grund, warum Berman & Co. mit "ST XI" erst um 2006/2007 beginnen wollen. Da ist voraussichtlich ENT fertig und man kann sich vollkommen auf den Film konzentrieren. Auch wird's während ENT keine weitere Serie geben, da man nicht den selben Fehler machen wolle, wie bei DS9 und VOY. (Sprich parallel produzieren).

Kommentar

zuallererst: bin wieder da!!

Fände es echt cool wenn Nemesis in Österreich(und Deutschland) vorverlegt werden würde! Nachdem ich es eh schon seit der ankündigung nicht mehr erwarten kann, werde ich sicher einer der ersten mit einer Karte in der Hand sein!
        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

Herr Der Ringe wird sowieso wieder zum Einpennen (so wie der erste Teil) Nemesis wird der Höhepunkt im Dezember.

Zwar wird HDR mehr einspielen (es soll Leute geben denen die Filme gefallen), aber Nemesis wird der bessere Film werden.

Also keine Sorge.

Kommentar

Original geschrieben von Cpt Romanski
            Zwar wird HDR mehr einspielen (es soll Leute geben denen die Filme gefallen), aber Nemesis wird der bessere Film werden.
            Aha, haben sie zum ersten Mal versucht einen Kinofilm zu drehen und keine 2 Stunden + 30 mio Effekte Folge zu drehen

Ansonsten vergleichst du hier Bundesliga (HdR) und Regionalliga (St).

Und das sagt ein überzeugter ST Fan!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Herr Der Ringe wird sowieso wieder zum Einpennen (so wie der erste Teil) Nemesis wird der Höhepunkt im Dezember.
              hmm meinst du ??
              Also ich will doch mal sagen, das ich ein echter Trekki bin und muss doch sagen, das ich glaube das HDR II erfolgreicher sein wird als der 10. Trek Film.

Ich werd mir beide anschauen aber wenn ich sehe, wievie sich den ersten Teil angeschaut haben, so kenn ich keinen ST Film, der soviele Besucher in die Kinos lockte.

Qualitativ würde ich Star Trek und Herr der Ringe gar nicht vergleichen, da es nun wirklich absolut unterschiedlich Themen sind, die da gezeigt werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sicher rein finanziell wird HdR wohl so jeden Film im Winter schlagen, aber vom Unterhaltungswert her zweifle ich doch sehr an der Überlegenheit von HdR. Richtig unterhalten kann der Film IMHO nur HdR-Fans.

Mit hat der erste Teil nicht wirklich gefallen bzw. ich konnte diesen hype und die Begeisterung absolut nicht nachvollziehen. Ein völlig durchschnittlicher Film.

Und ich wäre mir nichtmal so sicher, dass HdR irgendwelche Lorbeeren holt. Bei der Konkurrenz dieses Jahr, erst SW, dann eindeutig Spiderman und MiB wird auch nicht ohne sein.
                Sowie die ganzen anderen Filme, die bis jetzt nicht beachtet werden, aber genauso unterschätzt werden könnte. Zum Beispiel Minority Report, oder Signs, usw.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Egal, wann der Film nun in die Kinos kommt:

Schauen werde ich ihn auf jeden Fall.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

... sprach der Kadett und wurde von Aragorn enthauptet.

Nichts gegen Nemesis *lach* aber neben "The Two Towers" wird der zehnte Star Trek Film alt aussehen wie nur sonst etwas. Wie bereits erwähnt: Diese Streifen spielen in zwei völlig verschiedenen Ligen.

Ich werde beide Filme ansehen und ich habe vor, mich von beiden gut unterhalten zu lassen.

Liebe Grüße,
                    Gene
                    Zuletzt geändert von Gene; 04.06.2002, 00:28.
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@gene: Wunschdenken - HdR wird doch nur aufgrund der Bücher zu etwas hochstilisiert, dass es gar nicht ist. Aber zum Glück hat man bei der Oscarverleihung gemerkt, dass es noch einige nicht-verblendete Leute gibt.
                      Das Buch mag klasse sein, der Film war einfahc nur Mittelmaß. Viel Effekte und viel Getöns um nix.

STX wird es hier schwer haben, aber sich obwohl er kürzer sein wird, weniger mega-effekte haben wird und realistischer sein wird, doch wohl der unterhaltsamere Film für den Normalsterblichen, der nicht dem Tolkien-Wahn verfallen ist sein.

Allerdings bin ich wirklich auf MiB gespannt und wie auch Spidemran ab Donnerstag bei uns abschneiden wird. Und wer weiß - vielleicht steht uns noch ein Spiderman vor. Ein Film, wo keiner mit rechnet.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Naja, man wird ja sehen wer 2003 mehr Oscars abräumen wird.

The Two Towers, Spiderman, Men In Black II oder doch Star Trek Nemesis?
                        Lassen wir uns überraschen... und wenn es so weit ist, grab ich diesen Thread nochmal aus.

With best regards,
                        Gene

Kommentar

herr der ringe konnte man doch teilweise mit den zehn kleinen negerlein vergleichen......die sind schließlich gestorben wie die mücken...
                          kann man den hdr II mit nemesis vergleichen? kann man nicht, weil sie sich doch mit ganz unterschiedlichen sachverhalten beschäftigen und auchvöllig anders angegangen werden...schon beim budget angefangen...hdr II spielt 5 ligen weiter oben...

zur oscarverleihung @gene...spiderman wird ganz vorne liegen!!!
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von star
                            herr der ringe konnte man doch teilweise mit den zehn kleinen negerlein vergleichen......die sind schließlich gestorben wie die mücken...

zur oscarverleihung @gene...spiderman wird ganz vorne liegen!!!
                            In Herr der Ringe sind bereits alle aus der Gemeinschaft gestorben die sterben sollten. Sonst scheidet niemand mehr dahin.

Spiderman ein Oscarfilm? Das bezweifle ich stark...
                            Er ist zwar wirklich gut, aber IMO fehlt dann doch die Oscar-Reife.

Liebe Grüße,
                            Gene

Kommentar

Ich hoffe, dass der Kinostart auch in der Schweiz vorverlegt wird. Ich werde mir bestimmt HDR als auch STX anschauen, STX ist ja klar warum, und so schlecht fand ich jetzt HDR auch wieder nicht. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht...

Ich hab mal gehört, dass der Trailer von STX vor dem Film MIIB gezeigt wird, kann das jemand (für Europa) bestätigen? Für die USA ist es sicher...
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Original geschrieben von Gene

In Herr der Ringe sind bereits alle aus der Gemeinschaft gestorben die sterben sollten. Sonst scheidet niemand mehr dahin.
                                Schäm Dich, Gene. So einen Riesen-SPOILER hier reinzusetzen

Zu den Oskars: warum soll spidey keine bekommen? Hauptdarsteller etc glaub ich zwar nicht dran, aber vielleicht Technische Disziplinen, da ist er ja wohl sehenswert (auch wenn ich das erst heute abend wirklich sicher wissen werd )

Nun, STX vorverlegt, warum nicht. sollen ihn halt bringen sobald er fertig ist. Aber wenn deshalb jetzt zB die Produktion um 2 Wochen gekürzt werden würde wär ich dagegen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X