Wil Wheaton: Aus "Nemesis" rausgeschnitten? "[dementiert]" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wil Wheaton: Aus "Nemesis" rausgeschnitten? "[dementiert]"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Persöhnlich würde mich das sehr,sehr freuen.Je weniger Wes desto besser.Aber objektiv betrachtet ist es irgendwie schade.Da dreht man erst Szenen die dann doch ncoht gezeigt werden.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
      Persöhnlich würde mich das sehr,sehr freuen.Je weniger Wes desto besser.Aber objektiv betrachtet ist es irgendwie schade.Da dreht man erst Szenen die dann doch ncoht gezeigt werden.
      Spätestens wenn mal die DVD zum Film raus ist, können wir sie sehen.
      Vielleicht wird auch nichts geschnitten. Wer weiß.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

hi
        ich kann es gar nicht verstehen wieso ihr alle so gegen wes seit.
        ok ich bin kein fan von ihm aber er VERDIENT es das er einen kurzen auftritt hat! was genau hat euch eigentlich gestört? war es wirklich nur sein auftreten, da kann wheaton nichts dafür! schauspielerisch ist er jedenfalls gut! oder lag es mehr an seinem streber image? ich finde jedenfalls bis dato hat das fernsehen genügend jungreife, gutaussehende und im umfeld beliebte Jugendliche gebracht!

cu

Kommentar

Es geht eher darum, dass er nicht nur ein Streber ist, sondern auch immer nur Ärger gemacht hat.
          Andauernd hat er das Schiff in Probleme gebracht. Und dann wurde er nicht mal bestraft.

Ein normaler Offizier an Bord der Enterprise musste sehr hart und schwer arbeiten um auf das Flagschiff zu kommen.
          Diese Leute haben jahrelang Studiert und die Akademie super durchlaufen.

Und nun kommt so ein vorlauter Alleswisser und kann alles besser.
          Er hat nie was studiert oder anderes gemacht.
          Und trotsdem hören alle auf ihn obwohl es viel logischer wäre, dass die Wesley ganicht mitmischen lassen.

Der Charakter ist einfach nur bescheuert.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

ja aber mit dem SCHAUSPIELER hats ja nichts zu tun!
            zugegeben ist der aufstieg etwas übertrieben aber das liegt ja wohl an der dominaten Beverley Crusher die mir persönlich am meisten gegen den strich geht von den tng charakteren. von der hat sich picard zu oft um den finger wickeln lassen

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
              ja aber mit dem SCHAUSPIELER hats ja nichts zu tun!
              Höchstwarscheinlich nicht.
              Aber ich verbinde ihn eben mit Wesley.
              Ich kann nichts machen. Er ist mir unsympatisch.

Und da er in ST X wieder Wesley spielt, bin ich froh, wenn er nicht auftaucht.

Hugh

Kommentar

Ich bin nicht gerade ein Wesley Fan (eher das Gegenteil), aber dennoch denke ich, dass er eine Szene im Film verdient hätte, zumal dies der letzte TNG Film sein könnte. Diese Szene sollte aber nicht zu gross sein. Da ich bisher recht wenig Nemesis Meldungen gelesen habe, weiss ich nicht wie groß seine Rolle ursprünglich sein sollte (ich wills`s auch gar nicht wissen), aber IMO würden 3 bis 5 Minuten reichen.

Kommentar

Er könnte ja bei der Hochtzeit auftauchen.
                  Schnell mal winken und dann wieder verschwinden.

Falls er doch nicht rausgeschnitten wird, dann stimme ich Seven(of.nine) zu. Merh als 5 Minuten müssen es nicht sein.

Hugh

Kommentar

Ich verlange ja nichts grosses aber wenn er bei der hochzeit dabei wär wäre schon cool.
                    viel hat wheaton ja nicht gespielt bisher das ist ja auch sein problem das er keine rollen kriegt und die paar die er gekriegt hat sind jahre her, neben bei heute 22.15 auf pro7 spielt er mit auch wenn der film ein beispiel für die miesen rollen ist!
                    Stand bye me war wohl seine beste rolle und das war 1986!

cu

Kommentar

Lädt...
                    X