Berman: Terror in StarTrek Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: Terror in StarTrek Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir wäre selbst die TNG Crew ohne Picard, Data und Riker immer noch lieber als ein Kinofilm mit Kathy und/oder Chak !
    Aber ich denke derart risikofreudig wird man nicht sein bei ST XI dass man die Voyagercrew auftreten lässt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
      Mir wäre selbst die TNG Crew ohne Picard, Data und Riker immer noch lieber als ein Kinofilm mit Kathy und/oder Chak !
      Aber ich denke derart risikofreudig wird man nicht sein bei ST XI dass man die Voyagercrew auftreten lässt.
      das wäre die neue Crew die ich erhoffe
      die die dann auch die neue Crew der neuen Serie sein wird

die Vorteile sind im Tread nachzulesen (irgendwo im Serienforum)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Warum kein Voy-Film?

Es ware doch interessant:

Janeway wird ja wohl Admiral und steht nicht mehr zur Verfügung...
        Chakotay und die ExMarquis kommen vor Gericht und sind wegen der Verhandlung erstmal für den aktiven Dienst auf einem Schiff gesperrt.
        Tom kommt wieder ins Gefängnis.
        Seven of Nine muß die Akademie nachträglich absolvieren.

Was bleibt?
        Die Voyager geht mit dem Holodoc und Harry auf große Fahrt.
        Vielleicht erleben wir dann einen Urlaub von den beiden auf Risa?
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Re: Warum kein Voy-Film?

Original geschrieben von Chief Engineer
          Es ware doch interessant:

Janeway wird ja wohl Admiral und steht nicht mehr zur Verfügung...
          Chakotay und die ExMarquis kommen vor Gericht und sind wegen der Verhandlung erstmal für den aktiven Dienst auf einem Schiff gesperrt.
          Tom kommt wieder ins Gefängnis.
          Seven of Nine muß die Akademie nachträglich absolvieren.

Was bleibt?
          Hihi, geile Idee

Der Original Voyager Film. Nur echt ohne Voyager Crew.

Dann kommen Worf, Barclay, Geordi, Crusher, Guinan usw an Bord der Besatzungslosen Voyager und es gibt eine Art "Stirb Langsam auf dem Presidio (Das Ding ist schließlich ein Museum). Klingonen, Romulaner und Kazon wollen die technologischen Geheimnisse abstauben und müssen aufgehalten werden. Dioe Senioroffiziere werden nach und nach gefangengenommen und so bleiben nur Harry (Fähnrich Forever!!!) der Doc und Reg übrig, die wertvolle Hilfestellunhg vom Geiste Lon Suders bekommen.

Und der Showdown findet standesgemäß auf dem Holodeck statt, wo die Holographische Troi aus Barcleys Speichern die Bösewichter durch DaVincis Labor, Dixon Hills Büro und das Flodderprogramm etzt bis sie Kotzen müssen.

Ausgesprochen viellversprechender Plot für einen Ungeraden Film, findet ihr nicht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ron Pearlman

hey

ron pearlman sollte man vorallem aus Alien 4 kennen @endar

der dreht ja laut http://german.imdb.com/ ganz schön auf! der wird auch in blade2 zu sehen sein.

jetzt aber mal zum film, ich glaube nicht das er ein kassenschlager wird den alle trekkies der welt genügen nicht und alle die keine trekkies sind haben ja wohl vorurteile gegen star trek ich freu mich auf alle fälle wie ein kleines kind drauf!

für star trek 11 wär mir ds9 am liebsten da dass aber sehr unwahrscheinlich ist lieber tng als voy da endgame schon ziemlich langweilig war im gegensatz zu den doppelfolgen aus der 4.staffel wie ein jahr hölle!

greetings

Kommentar

Lädt...
            X