Das erwarten sich die Spieler von Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erwarten sich die Spieler von Elite Force 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erwarten sich die Spieler von Elite Force 2

Nach einer Umfrage auf http://www.elite-force.de wünscht sich die Mehrheit der EF Spieler für einen zweiten Teil einen längeren Single-Player-Modus.
    An zweiter Stelle steht der Voyager Rundgang der nicht realisiert wurde
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Ich selber habe auch Elite Force, und finde auch, dass der Single Player-Modus länger seien sollte. Ich hoffe, dass die Entwickler die Wünsche der Spieler realisieren werden.

Kommentar

Als die von Entwickler Ravensoftware gehen immer auf die Spieler ein, wie z.b. können einige Spieler die Mods für EF achen wollen den von Ravensoftware fargen stellen, worauf die auch eine Antwort bekomen !
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Diese Forderungen klingen doch vernüftig.....

Vielliehct etwas mehr Adventureelemente, wie ein Inventar, Tricorder(wie bei the Fallen) und etwas mehr Hirnschmalz zum lösen der Missionen!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Wird es eigentlich noch eine Missions-CD für "Elite Force" geben? Mit einer neuen Einzelspieler-Story...?

Hat einer von den Spielecracks des Forums davon irgendwas gelesen?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Soweit ich weiss soll keine MissionsCD rauskommen, damit sich die Entwickler auf EF2 konzentrieren können....

*Wie immer ohne Gewähr*
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Gibt es schon eine Bestätigung für EF2 ?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Soweit ich weiss net direkt....ich hab mal irgendwo gelesen(fragt net wo, PCgames oder ähnliches), dass es in einem Interview am Rande erwähnt wurde, aber noch nicht von raven oder Activision bestätigt sein....
                Makes perfect sense.

Kommentar

Mich haben auch die sehr miesen Animationen und Darstellungen der Figuren nicht zugesagt. Auf der Brücke standen alle immer völlig steif und die Köpfe (nur ein Bsp.) waren mies angebracht (die Rankpins verschwanden ab und zu mal in der Schulter).

Da sollte vor allem viel gemacht werden.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich bin ja immer noch der Meinung das die QA3-Engine für so ein Spiel, zumindestnim Singel-Player nicht geeignet ist. Da gibt es besseres!!! zB hat mir von der Grafik "the Fallen" besser gefallen - das war die UT-Engine, aus der kann man was rausholen!
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Genau

Die Q3A Engine ist viel zu eckig und unflexibel finde ich, bei der UT Engine sind es nicht feste Dreiecke die Dreiecke können gedehnt werden was die Figuren realer erscheinen lässt.

Bei EF sind die Köpfe nur so draufgesteckt worden.

Kommentar

Ich hoffe, dass bei Ef2 die UT2 - Engine zum Einsatzt gebracht wird! -> Diese Engine soll ja der Hammer sein!
                        Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Ich habe gerade in PCG gelesen, dass die neue Doom3-Engine viel besser als UT2 ua. sein soll...

Namenhafte Designer die sie begutachten durften, meinten "Die Lichteffekte sind unglaublich. Es ist, als ob man einen Film ohne Ton sieht und dann plötzlich 5-Kanal-Dolby-Sound einschaltet."

Ebenso wurde meinte ein anderer, "Carmack(Programmierer der Engine) ist ein ganzes Stück weiter als alle anderen - und ich habe auch schon Monoliths (LithTech2.5) und Epics (UT2) neue Engines gesehen."
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                          X