Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das könnt ich machen.-.. hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich jetzt ne Digitalkammera hab. Kann ich mir das einscannen sparen
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Ich mach euch nen Vorschlag: Ich bin Hamburger und versuche möglichst viele Autogramme zu ergattern extra für euch. Auserdem leie ich mir eine 7 Megapixel Kamera aus ( da erkennt man Picard auch noch auf 100 Meter Entfehrnung )
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Ja gute Idee!

Wenn du ein Autogramm bekommst kannst du es ja mal einscannen und hier posten!

Kommentar

@Proton Klasse *freu*

Bitte setze mich auf die Liste der Autogrammbekommer, falls du mehrere bekommen solltest. Ich zahl auch das Porto

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Schließ mich dem Vorschlag von Hugh an. Schick dir auch nen frankierten Rückumschlag mit, wenn ich es selber nicht schaffen sollte
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Ich geh mal davon aus, das ich nicht der einzige bin, der da ist, also verspreche ich vorsichtshalber mal nichts, aber ich werde es versuchen ( ich seh den irritierten Gesichtsausdruck von Patrick, wenn ich einen Stapen Autogrammkarten euf seinen Tisch lege.....) Wenn sich noch möglichst viele andere Leute von hier da hin begeben, dann steigen die Chancen natürlich, das wie viele Autogramme zusammenbekommen
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Ob die auch was im TV darüber bringen?

Kommentar

Ob die auch was im TV darüber bringen?
                  Glaube ich eigendlich nicht.
                  Soeine Promotiontour wird eigendlich nicht im TV gezeigt.
                  Aber schön wäre es, wenn es in den Nachrichten kommen würde.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Mich bitte auch registrieren. Ich hätte auch gern eins.

Nähres wird dann per PN geklärt, ok?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wir könne ja Sisko und Borg-Drohne bequatschen....

*auch nen Autogramm will*
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Original geschrieben von Ich, Q
                        Wir könne ja Sisko und Borg-Drohne bequatschen....
                        und GW, Streicher, Howami, Troi... (SCNR)
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

ich wollte gerade sagen.....
                          Es sind doch genügend Hamburger hier und wenn ich zu patrik stewart sage 200 Autogramme, please, dann wird der ganz schön blöd schauen

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

und GW, Streicher, Howami, Troi... (SCNR)
                            GW und Streicher wohnen etwas außerhalb....
                            Howami wann war der das letzte mal online??
                            Troi kommt net mehr....
                            The_Borg auch....
                            andere sind net auf'er Karte!!

Kommentar

Tja dann soll er halt sich extra Zeitnehmen für die Member des forums

Also noch was: Mit ihm Händeschütteln wär doch auch genial!

Kommentar

Original geschrieben von Proton
                                ich wollte gerade sagen.....
                                Es sind doch genügend Hamburger hier und wenn ich zu patrik stewart sage 200 Autogramme, please, dann wird der ganz schön blöd schauen
                                Das müsstes dann Aufnehmen und ins Netz stellen...
                                Lacher der Woche!!

Kommentar

Lädt...
                                X