Das könnt ich machen.-.. hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich jetzt ne Digitalkammera hab. Kann ich mir das einscannen sparen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!
Einklappen
X
-
Ich mach euch nen Vorschlag: Ich bin Hamburger und versuche möglichst viele Autogramme zu ergattern extra für euch. Auserdem leie ich mir eine 7 Megapixel Kamera aus ( da erkennt man Picard auch noch auf 100 Meter Entfehrnung )"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Kommentar
-
@Proton Klasse *freu*
Bitte setze mich auf die Liste der Autogrammbekommer, falls du mehrere bekommen solltest. Ich zahl auch das Porto
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Ich geh mal davon aus, das ich nicht der einzige bin, der da ist, also verspreche ich vorsichtshalber mal nichts, aber ich werde es versuchen ( ich seh den irritierten Gesichtsausdruck von Patrick, wenn ich einen Stapen Autogrammkarten euf seinen Tisch lege.....) Wenn sich noch möglichst viele andere Leute von hier da hin begeben, dann steigen die Chancen natürlich, das wie viele Autogramme zusammenbekommen"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Kommentar
-
Ob die auch was im TV darüber bringen?
Soeine Promotiontour wird eigendlich nicht im TV gezeigt.
Aber schön wäre es, wenn es in den Nachrichten kommen würde.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos Moore
und GW, Streicher, Howami, Troi... (SCNR)
Howami wann war der das letzte mal online??
Troi kommt net mehr....
The_Borg auch....
andere sind net auf'er Karte!!Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Original geschrieben von Proton
ich wollte gerade sagen.....
Es sind doch genügend Hamburger hier und wenn ich zu patrik stewart sage 200 Autogramme, please, dann wird der ganz schön blöd schauen
Lacher der Woche!!Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
Kommentar