Wil Wheaton bekommt Stammrolle bei "Enterprise"! [APRIL, APRIL!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wil Wheaton bekommt Stammrolle bei "Enterprise"! [APRIL, APRIL!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Rollin_Hand
    Soll das heissen, die Sache ist auch ein Gag, oder was?
    jep...

Kommentar

Nunja - sagen wir mal: "Plan B"

Konnte ja keiner ahnen, daß sich der als offensichtlich geplante Ablenkungsversuch (-->offizielles Forum) als so "einschlagend" herausstellen würde...

Also JA! Das hier ist AUCH ein April-Scherz - und zwar der zweite und LETZTE!

Wil Wheaton kommt zum Glück NICHT auf die Enterprise - zumindest weiß ich nix davon!

Viele Grüße,
      Data

P.S.: Nicht böse sein!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ach man das ist ja schade dass das nur ein Scherz war, ich hätte mich so auf Wesley gefreut

Kommentar

Wer´s glaubt...

Hier übrigens die beiden Scherze vom letzten Jahr - entstanden in Zusammenarbeit mit AsH (und ein paar Statisten, die ungenant bleiben wollen):

"Voyager" in den USA abgesetzt!!!
          Joe Michael Straczynski neuer Produzent

Kommentar

Hoffen wir mal, dass das WIRKLICH der letzte Scherz von eurer Seite ist.

Ich hab nämlich keine Luszt auf noch einen Schock á la Scherz Nr.1
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Da bin ich aber erleichtert. Als ich diese Nachricht von Wesley erste mal gelesen hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
              Zum Glück war es nur ein Aprilscherz.

Aber das nächste Jahr wirds sehr schwer.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ach, Wil in Enterprise sehen zu müssen/dürfen ist wohl nicht unbedingt eine große Folter. Ich hätte damit leben können - unter der Voraussetzung, daß er eine neue Synchronstimme bekommen hätte. Auf den DVDs im O-Ton wirkt er eigentlich wirklich sehr nett und sympatisch!

Aber was ich persönlich an der Sache witzig finde ist, daß sich Data vor einem neuen Mitglied blamiiieeert hat! *LOL* Vielleicht ist ein Aprilscherz in einem "seriösen" Forum doch nicht so passend.

Annie, ich würde diesen Fehltritt Data stark ankreiden!
                Wenn Humor und Freundlichkeit strafbar wären, dann säße unser guter Mr. Data schon längst hinter Gittern!

Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Hihi...also hier war ja wirklich bei weitem nicht soviel los...aber Cpt. Dingsdax..Respekt!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                    Aber was ich persönlich an der Sache witzig finde ist, daß sich Data vor einem neuen Mitglied blamiiieeert hat!
                    Neuer User? Wen meinst Du - Annie?!

"Registriert seit: Sep 2001" - womit ich die Fahne der Blamage an Dich weiterreiche, Gene...

----

Ja - Cpt. DingsdaX ist mein ganz persönlicher "Aprilscherz-Nemesis" - zielsicher hat er sofort beide Scherze geortet - und dann doch nicht abgeschossen...
                    Wie in der Sternenflotte

"Captain! Ein feindliches Schiff enttarnt sich!"
                    "Sehr gut erkannt, Steuermann! Lassen Sie die Schilde UNTEN! Wir demonstrieren unsere friedlichen Absichten!"
                    "Aye, Sir!"
                    BOOOOOOM...

Kommentar

Man sollte Paramount vorschlagen, Wesley doch in die Serie zu integrieren. Dann hätte man wenigstens ne vernünftige Erklärung für den "temporalen kalten Krieg"! Mal ehrlich, der Junge hat früher schon alles verbockt, son kleiner Krieg ist doch da kein Problem!
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                        Ja - Cpt. DingsdaX ist mein ganz persönlicher "Aprilscherz-Nemesis" - zielsicher hat er sofort beide Scherze geortet - und dann doch nicht abgeschossen...
                        Wie in der Sternenflotte

"Captain! Ein feindliches Schiff enttarnt sich!"
                        "Sehr gut erkannt, Steuermann! Lassen Sie die Schilde UNTEN! Wir demonstrieren unsere friedlichen Absichten!"
                        "Aye, Sir!"
                        BOOOOOOM...
                        was hätte ich denn machen sollen...die Threads löschen wohl kaum... mehr als schreiben Scherz kann ich ja nicht...

edit: In Bridge Commander hat das einmal funktioniert
                        Zuletzt geändert von Dax; 02.04.2002, 20:58.

Kommentar

Ehrenrettung....Jawoll

Original geschrieben von notsch
                          Hihi...also hier war ja wirklich bei weitem nicht soviel los...aber Cpt. Dingsdax..Respekt!
                          Hmmm, soll ich jetzt Data bitten auf die PM hinzuweisen

Als ich endlich gepeilt hatte, daß es 1.4. war hab ich gleich eine Rettungsmail geschickt... Leider nur hierzu Aber das müßte zu ungefähr derselben Zeit wie Dingsdax Post gewesen sein.... eher vorher.

Soll mich ja nicht jeder für doof halten. Ein Klingone ders tut ist schon genug...eh zuviel
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Re: Ehrenrettung....Jawoll

Original geschrieben von Sternengucker

Hmmm, soll ich jetzt Data bitten auf die PM hinzuweisen
                            Schon zur Stelle - hier ein Auszug aus Deiner PM:
                            "Hmmm, war es jetzt ein Aprilscherz oder nicht?"

Zu Sternjengucker´s Ehrenrettung muß ich aber anmerken, daß er´s eigentlich auch zuerst vollkommen richtig vermutet hat...

Kommentar

Re: Ehrenrettung....Jawoll

Original geschrieben von Sternengucker
                              Soll mich ja nicht jeder für doof halten. Ein Klingone ders tut ist schon genug...eh zuviel
                              dazu der Spruch aus Datas Sig:

Ich bin ein Dunkelwolf-Fan - und das ist auch gut so!
                              kein Kommentar

Kommentar

Re: Re: Ehrenrettung....Jawoll

Original geschrieben von Data

Schon zur Stelle - hier ein Auszug aus Deiner PM:
                                "Hmmm, war es jetzt ein Aprilscherz oder nicht?"

Du Schelm, das war die zweite PM, nachdem du Unwissenheit vorgeschützt hattest.

Bringt mich dieser »Mensch« doch immer mehr in Verruf
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X