Bilder der dritten TNG-DVD-Box online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der dritten TNG-DVD-Box online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral K.Breit
    Soweit ich weiß, d.h., wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es "The Cage" bereits auch schon auf DVD.
    Du irrst nicht: http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...534509-9055228

In Europa gibt es aber noch keine einzige TOS-, VOY- oder DS9-Folge auf DVD...
    Die kommen wohl irgendwann nächstes Jahr, wenn TNG fertig ist.
    (T. Nobst hat aber AFAIR verkündet, daß man bereits begonnen hat/bald beginnen wird, die fehlenden TOS-Szenen zu synchronisieren, da dies die meiste Zeit in Anspruch nehmen wird - wann allerdings was rauskommen wird, konnte auch er noch nicht sagen - nur das DASS ist recht sicher!)

Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Also, wer Fotos sucht zur Code 1 Version der Boxen, kann mal auf www.tngaufdvd.de stöbern.

Hab da "inspiriert" durch diesen Thread auch grad nochmal nachgeguckt.
      Ich wollte den direkten Link zur Bildergalerie posten aber ist leider ne Javascriptgeschichte, so daß ich da den Link nicht so ohne weiteres rausfummeln konnte.

Jedenfalls haben sie Pics der gesamten 7 Boxen.

Ciao!

___

"What do you want me to do?" -- Q
      "Die" -- Worf (Deja Q)

Kommentar

Die Bilder sind unter folgendem Link zu finden:

(Allerdings IMHO recht bescheidene (kleine) Bilder - und zwar nur der RC2-Version bzw. der Vorab-DVDs...)

Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich finde die Farbe Gelb sieht Cool aus!! Erlich*gg*
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

Kommentar

ich finde mit dem Plastik kann man doch leben... jedenfalls ganz sicher, wenn etwaige Metallverpackungen evtl. erheblich mehr kosten würden.. die Bóxen sind ja so auch nicht für jeden erschwinglich.... in Metallbehältern wären sie dann zwar super elegant aber keiner könnte sie sich leisten...

Kommentar

Ihr könnt mich schlagen, aber wie die Zweier-Version der Box aussehen wird, wissen wohl alle, die es interessiert.

Was soll ich mit der Info anfangen, wie das in der Region 1 aussieht?

Interessanter finde ich die Frage, warum die unterschiedlich sind??

Gruß,

Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Lädt...
              X