Bilder der dritten TNG-DVD-Box online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der dritten TNG-DVD-Box online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es sieht nicht nur danach aus, es ist auch Plastik (als Kullisse).
    Aber in der Serie sollen das wohl sehr leichte Legierungen und Transparentes Aluminium darstellen.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

gut es ist Plastik , aber du hast meinen Beitrag ja fachgerecht ergänzt. Es ist also eine Legierung
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Wieso sollten die kein Plastik mehr verwenden, es gibt doch Millionen von Kunststoffsorten, mit beliebigen Eigenschaften, da sollten sich doch in einigen Jahrhunderten einige Sorten bewährt bzw. gefunden haben, die besser als Metalllegierungen sind.

Kommentar

Im 21 Jhd ist das auch was anderes.
          Im 24 Jhd wird man warscheinlich Stoffe gefunden haben, die länger halten und nicht so Hitzeempfindlich sind.
          Aber das Plastik unserer Zeit wird es dann wohl nicht mehr geben.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ach, das Plastik ist schon ok.

Metall wäre zwar schön gewesen, aber es hatte nunmal nicht sein sollen.
            Holz wäre auch noch eine nette Alternative! Eine stabile Holzbox wäre wirklich etwas gewesen - naja, heben wir uns die "antiken" Designs lieber für TOS auf.

Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Was würde aber eine Stabile Holzbox wiegen und die hätte dann sicher auch keine so schöne form wie die Plastikbox. Aus Plastik lassen sich immer die schönsten Sachen machen.

Sagt ja zum Plastik

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
                Was würde aber eine Stabile Holzbox wiegen und die hätte dann sicher auch keine so schöne form wie die Plastikbox. Aus Plastik lassen sich immer die schönsten Sachen machen.
                Holz kann man schön in Form bringen und dann lackieren.
                Eine TOS DVD Box aus Holz mit einer silbernen Lackierung wäre wirklich etwas feines!

Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ja kann man machen aber denk dran das, das eine Maschine machen muss. Wenn das Handarbeit wehre würde das sicher unbezahlbar werden. Die können dann ja auch kein Billigholz verwenden das nach ein paar Jahren vergammelt.

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Holz kann man schön in Form bringen und dann lackieren.
                    Eine TOS DVD Box aus Holz mit einer silbernen Lackierung wäre wirklich etwas feines!

Liebe Grüße, Gene
                    Als limitierte Sonderedition gar nicht mal eine Schlechte Idee.
                    Das würde auf jeden Fall ganz schön auf den Preis schlagen.

Aber nicht schlecht.

Hugh

Kommentar

Schlecht net aber passt irgendwie nicht richtig zu Star Trek. Eher zu Indian Jones.

Kommentar

Naja Plastik ist schon nicht schlecht.

Und ich hoffe nur, das die die Dinger auch Serienübergreifend im selben Design rausbringen, damit es auch ordentlich aussieht. Bei den Filmen war das anders 1-8 hatte einen schwarzen Rücken ( die Videohüllen ) und ein groses Bild oben ST 9 hat einen roten Rücken und ein kleines Bild
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Das ist immer das schlimmst wenn bei so was plötzlich das Design geändert wird.

Kommentar

Original geschrieben von Proton
                            genau wann kommt TOS und vielleicht auch in ca. 3 Jahren Ds9???
                            Ich will sie alle haben unbedingt
                            Also auf der HP der Boxen steht in den Faqs folgendes:

7.) Was ist mit den anderen STAR TREK Serien (DS 9, Voyager, Classic, ENTERPRISE) ?

Natürlich kommen alle Serien auf DVD der Reihe nach. Welche Serie jetzt die nächste ist, ist noch in der Planung. Natürlich werden wir auf der tngaufdvd.de darüber berichten. Für dieses Jahr ist eine Veröffentlichung einer weiteren Serie allerdings unwahrscheinlich. Doch wie heißt es im STAR TREK UNIVERSUM, man soll niemals nie sagen.

Zur Zeit laufen die Planungen für die nächste Serie. Sicherlich werden in naher Zukunft alle STAR TREK Serien auf DVD erscheinen, welche jedoch im Anschluss an TNG und somit in 2003 veröffentlicht wird ist noch in der Planung. Wahrscheinlich wird Voyager oder Deep Space 9 ähnlich wie TNG auf DVD erscheinen. Die Classic Serie bedarf allerdings einer längeren Vorbereitungszeit, da hier noch am vorhandenen Rohmaterial gearbeitet werden muss und dieses ist ja immerhin schon über 35 Jahre alt. Alle neuen Infos darüber wird natürlich www.tngaufdvd.de kommuniziert.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich tippe auf DS9. TNG ist schon draußen, Voyager gibt’s noch auf VHS, und der Klassiker kommt sicher am Schluss

Kommentar

Soweit ich weiß, d.h., wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es "The Cage" bereits auch schon auf DVD. Ob in Deutschland weiß ich jetzt nicht, aber in den USA meine ich hätte ich schon in 'nem engl. Magazin 'ne Werbung gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X