Bilder der dritten TNG-DVD-Box online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der dritten TNG-DVD-Box online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder der dritten TNG-DVD-Box online!

Bei Amazon.com kann man mittlerweile das erste Bild der DVD-Sammelbox der dritten Staffel von "Star Trek - The Next Generation" (Region 1 - Version) online betrachten - so sieht es aus:

( Quellen: www.trekweb.com / www.trekzone.de / www.amazon.com )
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Ähm, Sorry wenn ich dumm frage, aber das ist doch wiedermal die "Regioncode1" Variante, oder?

Die RC2-Version dürfte doch genauso aussehen wie die gerade erst ausgelieferte Einserbox, bis auf die geringfügig andere Farbe des Mittelstücks...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Korrekt!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Gelb?

Ich habe eigentlich auf violette Farbabstufungen spekuliert (zumal es in einem Preview Bild auch so dargestellt wurde). Und die Code 1 und 2 Versionen unterscheiden sich ja nur durch die Stabile äußere Hülle (bei Code 2 dabei).

Naja, mit einer "bunten" TNG Reihe kann ich auch leben.
        Schließlich kommt es dabei ja auf die inneren Werte an.

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
          Gelb?
          Wenn die Code 2 Varianten auch bunt werden kann man die Staffeln besser auseinander halten, als mit diesen Violettfarbtönen. Mir gefiele es so besser.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
            Gelb?

Ich habe eigentlich auf violette Farbabstufungen spekuliert (zumal es in einem Preview Bild auch so dargestellt wurde). Und die Code 1 und 2 Versionen unterscheiden sich ja nur durch die Stabile äußere Hülle (bei Code 2 dabei).
            Das stimmt nicht.

Die Code-1 Ausgabe der ersten Staffel ist der oben gezeigten ähnlich, nur daß sie rot ist.

Unser Code-2 ist violett mit anderem Druck.

Definitiv nicht gleich.

Datas Bilder zur 1sten Box
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Da finde ich unser Plastikboxen aber schöner als diesen Pappkarton. Die sind stabiler und vermitteln so nen Star Trek Flair.

Endlich haben wir was besseres als die Amis.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
                LOL

Ich würde mich aber eigentlich über TOS DVDs viel mehr freuen! TNG kennen doch eigentlich eh alle auswendig! Aber zum Design sag ich das selbe wie der Fürsoger!

Kommentar

genau wann kommt TOS und vielleicht auch in ca. 3 Jahren Ds9???
                  Ich will sie alle haben unbedingt
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

In den USA wird TOS momentan auf DVD vertrieben, AFAIK.

Aber net in Season Boxen, sondern 2-3 Episoden auf einer DVD und die müssen einzeln gekauft werden.

Wann DS9 rauskommt, weiß ich leder net, ich hoffe aber bald.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger

Das ist klasse.

Die Europäischen Boxen sehen viel besser aus als die Pappdinger der Amis.

So sollte es immer sein.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Soviel dann zum Thema Träumen

Ich denk mal, dass die Amis das auch bald schnallen werden, dass unsere Boxen virteilhafter sind, als ihre *gg*
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Am besten wären die Dinger nicht aus Plastik, sondern aus Metall ( ich denke da an Chrom oder so )
                          Bis jetzt ist nur die erste rausgekommen oder???
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Die werden dann aber sicher auch noch einen Preisaufschlag machen wenn die Verpackung teurer wird. Metall wäre zwar cool aber das Plastik reicht meiner Meinung nach aus.Wenn ich mich richtig erinnere sind in Star Trek auch alle Transportbehälter aus Plastik.

Kommentar

Ich glaub zwar nicht, das die im 24. Jhr. noch ordinäres Plastik benutzen, aber es sieht auf jeden fall danach aus da gebe ch dir recht

Kommentar

Lädt...
                              X