Q is back ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q is back ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q is back ?

Gerüchten zufolge werden zwei Q's am Ende der 7.Staffel der Voyager auftauchen. Janeway soll dem Q Nachwuchs helfen!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Sehr schön, denn ich habe Q schon richtig vermisst.

Kommentar

*freu*

Dann sehen wir endlich mal wieder einen profesionellen Schauspieler bei Voyager! Aber ohne Jean-Luc ist Q nur halb so gut "Moi Captain?!"

Hoffentlich lassen sie diese weibliche Q aus dem Spiel, die fand ich bei ihrem ersten Auftauchen schon nur schlecht.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Der Q und sein Sohn tauchen in der Tat in der 7. Staffel auf. Die Folge haißt Q2. Q bittet Janeway, ihm bei der Erziehung von Q2 zu helfen. Dabei stellen sie fest, dass der kleine Q unter anderem auch gefährlich ist.
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

Kommentar

Super Q tauch wieder auf das ist die beste Nachreicht seit langem.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Das Auftauchen von Q ist wirklich sehr positiv. Es ist aber fraglich ob diese Folge auch an die Q-Folgen aus TNG heran reichen kann.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja was haltet ihr denn von dem Gedanken das Q Janeway um Hilfe bittet, damit sie mit ihren "mütterlichen Fähigkeiten" aushilft und ein gutes Fundament für die weitere Entwicklung des Jungen liefert? .........

Schaun mer mal sag ich dazu. Hoffen wir mal auf was Gutes
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Originalbeitrag von Overlord
                Naja was haltet ihr denn von dem Gedanken das Q Janeway um Hilfe bittet, damit sie mit ihren "mütterlichen Fähigkeiten" aushilft und ein gutes Fundament für die weitere Entwicklung des Jungen liefert? .........

Schaun mer mal sag ich dazu. Hoffen wir mal auf was Gutes
                Ich glaube, Du wirst positiv überrascht sein!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich stimme Data zu ich hab gehört die soll super sein!

Hier gibts den Trailer dazu:
                  Q2

Und Folgen mit Q sind meistens gut
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Eigentlich schade, das dies die letzte Folge mit John DeLancie sein wird. Einen besseren Q als ihn wird es nie geben.
                    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Naja, aber besser er macht nen guten Abschluss und behält seinen guten Status bei, als das er dauernd eingesetzt würde. Wär zum einen langweilig und zum anderen leidet da deutlich die Qualität und die Stichhaltigkeit drunter (wie man Charaktere, bzw. ganze Mythen durch Dauereinsatz zerstören kann sieht man ja an den Borg in Voy im Vergleich zu denen in TNG u. FC)
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Originalbeitrag von Overlord
                        Naja was haltet ihr denn von dem Gedanken das Q Janeway um Hilfe bittet, damit sie mit ihren "mütterlichen Fähigkeiten" aushilft und ein gutes Fundament für die weitere Entwicklung des Jungen liefert
                        Ich finde den Gedanke nicht so toll. Ich glaube, Q würde die Ausbildung seines "Kleinen" nur Picard avertrauen. Wo der doch Kinder so gerne hat.
                        CU

Kommentar

Originalbeitrag von op42
                          Ich finde den Gedanke nicht so toll. Ich glaube, Q würde die Ausbildung seines "Kleinen" nur Picard avertrauen. Wo der doch Kinder so gerne hat.
                          CU
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          SPOILER:
                          Q: "Do You think, it´s to late to ask Jean Luc?"

(Zitat aus: "Q2")
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von Data

SPOILER:
                            Q: "Do You think, it´s to late to ask Jean Luc?"

(Zitat aus: "Q2")
                            *rotfl*
                            huahahaha, ich glaub, die Folge könnte doch noch interessant werden.

Kommentar

na gut, ihr habt mich bereits im vorfeld überzeugt
                              besonders das letzte zitat hat's mir angetan, sehr sogar
                              schaun mer mal, wie das so wird, meine aufmerksamkeit hat die folge auf jeden fall schonmal im voraus!
                              OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

Lädt...
                              X