Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis

Original geschrieben von Captain Proton
    Bei dem Bild sind mir irgendwie die komischen Gesichter aufgefallen. Worf ist beleidigt, Riker fragt sich was vor ihm abgeht, Picard ist einfach Picard, Data hat eine Fehlfunktion in seinen Mundwinkelprozessoren und Geordi denkt nur "Ouh... mein erster Ausnahmefehler...!"
    Hehe - oder sie sind gerade dabei, WinXP zu registrieren/aktivieren...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das würde dann zumindest schonmal die Gesichtsausdrücke erklären. Obwohl, dann dürfte man Geordy keinen Vorwurf machen, dass er einen Ausnahmefehler fabriziert hat, weil das dann ja zum Standartprogramm von Windows gehört
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Das sieht für mich so aus, als wäre Geordi der erste dem auffällt,
        daß die Decke undicht ist und es reinregnet.

Kommentar

Ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass dieser Gesichtsausdruck einen guten Avatar abgeben würde.
          Vielleicht spielt Geordi gerade Tetris

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die Idee mit dem Avatar find ich persönlich direkt mal gut. Werd mich mal dransetzen, und versuchen einen vernünftigen draus zu basteln

Stell mir grad noch die Frage, was wohl noch alles Gerdi angehangen wird
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Schade das der beleidigte Worf nicht scharf ist, sonst könnte man aus ihm auch einen super Avatar machen

Kommentar

Re: Re: Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis

Original geschrieben von Data

Hehe - oder sie sind gerade dabei, WinXP zu registrieren/aktivieren...
                Und Worf guckt so beleidigt weil er Linux haben wollte! *rofl*

Kommentar

Ich denke eher, dass Sie sich gerade Herr der Ringe und Episode 2 anschauen und sich nicht darüber im klaren sind, welche Effekte besser sind *zwinkernd auf Seite 2 dieses Threads schau*

Ich sach euch: Spiderman bekommt den Effekt Oskar *duck und weglauf*

@Data: Wenn du Xp freischaltest hast du eine eher heitere Mine *G so von wegen: Jetzt nochmal die Microsoft - Hotliner nerven

Anrufer: Ich haben den letzten Block nicht verstanden
                  Hotline: 684512
                  Anrufer: Ich wiederhole: 684513...geht nicht
                  Hotline: Entschuldigen Sie, es heist 684512
                  Anrufer: Ahh, jetzt habe ichs.... 584513.. geht immer noch nicht
                  Hotline: 6-8-4-5-1-2
                  Anrufer: Ach so....584512... nö
                  Hotline *seufz*

Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                    Und das Data befördert wird, wurde auch Zeit. Der war schon seit beginn von TNG Lt. Cmdr.
                    Also für mich sieht das wenn man genau hinsieht noch nach dem Lt.Cmdr aus.
                    der schwarze Pin Spiegelt etwas, aber ich kann den Goldrand erkennen...

Original geschrieben von F. Goller
                    Nächstes Jahr kommen ja dann gleich mehrere Filme, die eine gute Chance auf einen Oscar für die Specialeffects hätten:

- ST Nemesis
                    - HDR Die zwei Türme
                    - SW Episode II

Obwohl ich nicht glaube, dass HDR da eine Chance hat.
                    du meinst wohl STX

StarWars der Trailer sieht schon Hammerfett aus...
                    und Herr Der Ringe wird im 2ten Teil die Meisten Gefechte haben der Trilogie...
                    von STX haben wir noch Garnix gesehen, bisher nur Bragas ÜBERSCHÄUMENDE Lobeshymnen!!!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                    X