Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Publicity Photo von STX: Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*grins* Dann ist es wohl die Polemik. Haha... :-)

Achja, ich muß noch etwas zu Data sagen: Er ist so schlank wie eh und je! :-D

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Also ich kann bei bestem hinsehen nicht sagen, ob Data befördert wurde oder nicht.

Aber verdient hätte er es schon, wenn er mal auf die Planke dürfte.

Riker hat wieder Bart. Wurde auch Zeit.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

naja dass stewart nicht mehr der jüngste ist, war doch wohl klar.

nur...warum ist picard so alt? der is doch angeblich in st ix - insurrection um einiges jünger geworden oder fühlte sich zumindest so. so wie der aussieht sind ganz viele verwandte in letzter zeit gestorben...*g*

Kommentar

Also an Data's Kragen sind doch eindeutig 2 volle und ein hohler (innen schwarzer) Knopf...

Picard sieht in der Tat sehr zerknittert aus. Aber stand nicht auch irgendwo, dass er sich in ST-X schmerzlich seines Alters bewusst wird?

Kommentar

ST X soll ja glaube ich auch ein paar Jahre nach ST IX spielen.
            Daher sieht Picard eben etwas älter aus.
            Vielleicht sieht das auch nur so aus.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich habe das Bild mal ein bisschen gestreckt, konnte aber immer noch nichts schwazes am 3. Pin erkennen. Die haben alle drei schon golden geleuchtet. Ich glaube schon, dass er Commander ist. Verdient hätte er es sicher, aber eigentlich hat die Enterprise doch schon genug davon: Riker, LaForge, Troi

Kommentar

Original geschrieben von Dr. Zimmerman

nur...warum ist picard so alt? der is doch angeblich in st ix - insurrection um einiges jünger geworden oder fühlte sich zumindest so.
                Taj allerdings hält das ganze nur an, wenn man auf diesem Planet lebt!

Wenn man ihn wieder verlässt fängt der Körper wieder zu altern an!

Kommentar

Als Picard auf Ba´Ku war, sah er schon frischer und jünger aus (dank sei dem Make-Up ).

Aber wenn Nemesis ein paar Jahre hinter dem Aufstand liegt...
                  Picard ist sowieso schon recht alt. Am Ende wird er wahrscheinlich einer der Schreibtischadmirale, die dann Verhandlungen führen usw. Das kann er eh besonders gut.

Kommentar

Original geschrieben von Lusiman

Taj allerdings hält das ganze nur an, wenn man auf diesem Planet lebt!

Wenn man ihn wieder verlässt fängt der Körper wieder zu altern an!
                    Wie ist das dann mit den Augen von La Forge?
                    Wird der jetzt wieder blind oder bleibt das?

Kommentar

Original geschrieben von alter ego
                      Eigentlich dachte ich schon, dass er wieder blind ist. Auf dem Foto kann man seine Augen leider nicht so gut sehen, da er in eine Ecke schaut.
                      Andererseits könnte es sein, dass sich seine Augen soweit von selbst regeneriert haben, dass sie wieder gesund sind. Irgendsowas hat glaub ich Beverly in ST IX gesagt.

Kommentar

Ist Euch eigentlich klar, dass in dem Film"Admiral" Janeway Picard die Befehle erteilt.

Also bei dem Gedanken dass ausgerechnet Janeway ausgerechnet Picard (der schon zehnmal Admiral sein müsste) sagt wos langgeht dreht sich mir der Magen um.

Kommentar

Original geschrieben von alter ego

Tja wie LaForge den Sonnenaufgang betrachtet sagte ja Geordi das sich sein Sehnerv regeneriert hat!
                          Geordi: "Wer weiß wie lange noch? Und bevor wir wieder abfliegen möchte ich einen Sonnenaufgang sehen"

Und Admiral Daurothy sagt dann auch noch: "Ihr Chefingeneur konnte zum erstenmal richtig sehen! Wollen sie ihm etwa das wieder nehmen?"

LaForge beim Aufstand: Wie könnte ich je wieder mit reinem Gewissen sehen wenn durch mein Augenlicht diese Leute geopfert werden"(Oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr)

Kommentar

Was jetzt heißt??
                            Einerseits haben sich Geordi´s Sehnerven wieder regeneriert, er kann jedoch andererseits außerhalb von Ba´Ku doch nicht mehr ohne seine Implantate sehen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
                            Entweder das eine, oder das andere.

Kommentar

Die Leute sind doch AFAIR nur solange nicht gealtert, wie sie auf dem Planeten waren... und je weiter Geordi von Baku weg ist, desto unwahrscheinlicher ist es wohl, dass sich diese Strahlung des Planeten noch weiter positiv auf seine Sehnerven auswirkt.

Kommentar

was denn nun, entweder er kann sehen oder er kanns nicht!
                                Das sich sein Sehnerv in Abhängigkeit zur Entfernung vom Planeten vor und zurück entwickelt gibts nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X