Erste Sprachsamples aus "Enterprise"-Synchro verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Sprachsamples aus "Enterprise"-Synchro verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste Sprachsamples aus "Enterprise"-Synchro verfügbar

So hören sich die deutschen Sprecher an!

Paramount-Deutschland-Production-Manager Torsten Nobst, der auch für die "Enterprise"-Synchronisation zuständig ist, hat im Paramount-Forum bei AreaDVD.de erste Sprachsamples von der Synchronisation als MP3 zum Download bereit gestellt.

Es gibt insgesamt sechs MP3-Files.
    • Archer, Trip und T'Pol
    • Archer und Trip
    • Archer und Phlox
    • Cochrane
    • Hoshi, Archer und der Klingone
    • Reed und Mayweather

Wer also hören will, wie sich die deutschen Sprecher der "Enterprise"-Darsteller anhören, kann sich das knapp 4 MB kleine ZIP-File hier im Paramount-Forum runterladen.

--------------------

Quelle: (daily-trek)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Die Stimme von T'Pol ist etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde, aber ansonsten ist es schon okay, man muss hören, wie es sich dann im fertigen Film anhört.

Kommentar

Wow, cool!

Hab sie mir mal alle angehört, aber irgendwie wirken die so unnatürlich... Ich weiß auch nicht, ich habe mich halt schon so an die amerikanischen Stimmen gewöhnt.

Wann kommen denn die Folgen denn jetzt endlich in Deutschland?

Weiß jemand da Termine von Premiere oder Sat.1?

Kommentar

Also ich hab mit BB ganz angeschaut und an den stellen die übersetzt sind die MP3s laufen lassen und ich muss sagen DAS IST SCHEISSE! Tucker wird wohl der Homosexuelle Charakter denn so hört er sich an, Reed hört sich an wie Archer, T'Pol , Phlox ist relativ ok, Wo wurde Klaang übersetzt?, Hoshi *speiüberwerd*, Mayweather sagt nicht genug um das beurteilen zu können! Archer ist der einzige zu dem die Stimme passt! Mein Fazit: LANG LEBE DIE DSL FLAT!!!

Kommentar

Original geschrieben von Gursch
          Wann kommen denn die Folgen denn jetzt endlich in Deutschland?

Weiß jemand da Termine von Premiere oder Sat.1?
          Ne da steht noch absolut nix fest.
          Es ist auch noch gar nicht sicher, ob SAT.1 überhaupt die Rechte an ETP bekommt, was ich aber stark hoffe, da ich sonst keine Möglichkeit hab mir dann ETP anzuschauen.

Kommentar

Tja, hab sie mir auch gerade angehört. Man muß sich ganz schön umstellen. Ich finde die Originalstimmen besser als die deutsche Synchro. Archers´Stimme ist nicht so gut, man muß immer an "Hör mal wer da Hämmert" denken und bei T´pol an Xena. Phlox ist ganz ok, aber Hoshi hört sich zu jung an. Vielleicht synchronisieren den Hund von Archer ja ordentlich.

Gruß Burner
            Das glaub ich nicht Tim!

Kommentar

Hilfe !?

Bitte helft einem dummen:

Ich finde in dem Paramount-Forum keinen Link zu einer ZIP-Datei.

Was mache ich falsch?
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Re: Hilfe !?

Original geschrieben von Chief Engineer
                Bitte helft einem dummen:

Ich finde in dem Paramount-Forum keinen Link zu einer ZIP-Datei.

Was mache ich falsch?
                Wenn du oben auf den Link klickst, und dann dir den ersten beitrag dieses Forums dort anschaust, findest du ihn.

Aber hier ist er:

Kommentar

Ich finde die Stimmen auch erin wenig gewöhnungsbedürftig. Hoshi klingt ein wenig zu jung, aber die anderen Stimmen gehen eigentlich. (Da ich weder "hör mal wer da hämmert" noch "Xena" sehe, stört es mich nicht, das dort die gleichen Stimmen vorkommen)

Kommentar

Re: Re: Hilfe !?

Original geschrieben von Borg 1of1

Wenn du oben auf den Link klickst, und dann dir den ersten beitrag dieses Forums dort anschaust, findest du ihn.

Aber hier ist er:
                    http://www.areadvd.de/cgi-bin/ads2/a...ner=enterprise
                    Okay, jetzt weiß ich woran es lag: Meine Firewall hat den Link ausgeblendet, weil er als Banner identifiziert wurde. Keine Ahnung warum...

Danke für den direkten Link!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Ich habe mir die Stimmen gerade angehört sie wirken irgend wie komisch! Liegt wahrscheinlich nur daran das man an die Englischen Stimmen gewöhnt ist.
                      Aber ich bin mal gespannt wie sie auf der Glotze rüberkommen!
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

Kommentar

Lädt...
                      X