Voyager und Wetten dass? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager und Wetten dass?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voyager und Wetten dass?

Wegen der ausstrahlung von "Wetten dass" diesem Samstag wird Sat.1 wieder (wie bei Equinox) eine doppel Folge Voyager senden. Aber nicht wie man annehemen könnte eine Neue sondern "Vor dem Ende der Zukunft" aus der dritten Staffel!

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 10-11-2000 at 23:22]
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Immer noch meine absolute "Star Trek-Doppel-Lieblingsfolge"!!!
    Wer die Folge noch nicht kennt: UNBEDINGT ANSEHEN!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Data, ich kenne die Episode und schaue sie immer mal wieder zwischendurch auf Video, was aber nicht bedeutet, dass ich sie mir morgen nicht wieder anschauen werde
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Die Folge ist wirklich eine der besten. Nur ob ST gegeb "Wetten das...?" und "BB" eine change hat? Glaube ich leider nicht. Denn noch werde ich mich freuen und die Folge ansehen!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich bin auch so einer ich hab die Folge auf Video und könnte sie mir jeden Tag anschauen aber ich denk mir immer nein kenn ich schon auswendig aber wenns im Fernsehen läuft schau ichs mir trotzdem an
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by The_Sisko
            Die Folge ist wirklich eine der besten. Nur ob ST gegeb "Wetten das...?" und "BB" eine change hat? Glaube ich leider nicht. Denn noch werde ich mich freuen und die Folge ansehen!
            Nein, glaube ich leider nicht, da es ja auch eine Wiederholung ist. Aber wenigstens wir Fans können uns ja freuen, dass Sat.1 mal wieder den besten Voyager Zweiteiler überhaupt bringt
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Sicher diese Folge ist eine der Besten von Voy aber da Ich sie auf Video Habe werde ich mir sicher Wetten Das Anschauen.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Tja ja , die Epidsode war mal wieder, wie immer EINFACH GENIAL

Und ich habe weder BB noch Wetten dass...? gesehen. Was mich aber nicht traurig macht
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                X