James Doohan im Krankenhaus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Doohan im Krankenhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche ihm natürlich auch gute besserung obwohl ich mir große Sorgen mache!
    2 Lungenentzündungen in so kurzer Zeit und in seinem Alter, da sollte man sich echt gedanken machen!
    Ich an seiner Stelle würde etwas kürzer treten, aber er liebt StarTrek und seine Fans und legt sich sicher weiterhin voll ins Zeug für sie, auch wenn er jetzt ein paar Termine abgesagt hat!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Das sind ja wirklich schlechte Neuigkeiten, aber der Scotty ist doch schon ein alter Hund, der packt das schon...ich drück ihm zumindest beide Daumen

Dass er seine Fans liebt, ist aber nichts aussergewöhnliches, denn das tun doch alle ST-Schauspieler...

Kommentar

Natürlich liebt er seine Fans aber dass er sich trotz seines Alter und seiner gesundheitlichen Problemen so ins Zeug legt, dass machen nicht alle Stars!
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Ich wünsche ihm auch alles gute und schnelle Genesung.
          Auch wenn ich TOS nicht wirklich mag, Scotty's Auftritte in den Kinofilmen waren gut und James Doohan machte bei den Interviews die ich gesehen habe auch einen recht sympathischen Eindruck.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hi
            offensichtlich gehts ihm ja wieder besser zum glück! auf sf-radio konnte man folgendes finden:

Dear,

We received your fax, and are very much looking forward to coming to Germany in November. We haven't been there for some time, and always enjoy our stays there. I miss seeing the German fans.

As you know, I have been ill and in hospital, but I am home now and recuperating. I do my exercises daily, and try to listen to what Wende tells me to do.

It will be great to see you in a few months.

Sincerely,

James Doohan

tolle neuigkeiten oder?

Kommentar

wie aktuell is das? kann ja sein das es von vor dem erneuten einzug ins krankenhaus war..
              ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

na damals war aktuell vor 2 monaten

Kommentar

naja dann kann man echt nur gute besserung wünschen und hoffen das ers noch lange macht :-)
                  ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Lädt...
                  X