Star Trek Origami - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Origami

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek Origami

In der neuen Ausgabe des Offiziellen Star Trek Magazins wird ein neues Star Trek Merchandise Buch angekündigt bei dem es um Star Trek Origame geht.

Im Buch wird ausführlich beschrieben wie man aus Papier kunstvolle Raumschiffe oder Sternenbasen faltet
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Hier sind ein paar Bilder:

Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Das ist ja einfach genial
      Weist du vielleicht, was das Buch kostet und wo man es bekommen kann?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das Buch soll zwischen Dezember 2000 und Jänner 2001 erscheinen.

Nach der Beschreibung ist es auch möglich Personen zu falten wie Odo, Klingonen, Ferengi, Borg Queen,...

Kommentar

Also das würde mich jetzt schon interessieren, wie man die Borgqueen falten kann
          Aber das Buch scheint ja mal was ganz interessantes zu sein. Werde ich mir wohl anschaffen.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
          X