Die Probleme hatte ich nicht. Ich musste wieder schnell was zusammenschustern am Abend des 25.12.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2014
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@xanrof: Was ist "Der Planet der Turkeys"?
(ah, sorry, Aufklaerung folgt, hab grad Schwierigkeiten, ein Bild hochzuladen)Zuletzt geändert von xanrof; 01.01.2015, 04:25..
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigen=>
(ah, sorry, Aufklaerung folgt, hab grad Schwierigkeiten, ein Bild hochzuladen)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Cosmic Girl: Ob sich die Katzen mit T`Paus Vogel wohl vertragen!?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Meine Katzen haben gelernt, mit den Vögeln umzugehen. Katzen lernen normalerweise sehr schnell, daß sie von den "Kampfamseln" die Pfoten zu lassen haben.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenKatzen lernen normalerweise sehr schnell, daß sie von den "Kampfamseln" die Pfoten zu lassen haben.
Sind das die mit Sturzkampf-Taktik und beidseitig geschliffenem 10cm-Schnabel?
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUm diese Uhrzeit hätte ich heute sicherlich auch Probleme damit gehabt!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@xanrof: Was ist "Der Planet der Turkeys"?
... und dessen Werdegang, als die Sonne zur Nova wurde
.
Kommentar
-
Genauso siehts hier grad aus.
Die Gans schmort im Ofen vor sich hin ^^Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Sehr gut zu wissen dann kommen wir gleich alle zum Essen vorbei!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die dürfen dann aber gerne vor dem Essen wieder gehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie dürfen dann aber gerne vor dem Essen wieder gehen.
Aber ich kann dir zum Trost ein Photo geben muhaha!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenMeine Katzen haben gelernt, mit den Vögeln umzugehen. Katzen lernen normalerweise sehr schnell, daß sie von den "Kampfamseln" die Pfoten zu lassen haben.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Da erwarten sie auch keine acht messerscharfen Tötungswerkzeuge, die sich ihnen ins Fleisch bohren.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar