If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Karte schicke ich heute im Laufe des Abends an Miles. Hab schon eine Idee, die nur noch umgesetzt werden muss. Irgendwie ist der 23.12. schneller da, als mir lieb war.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Das ist jedes Jahr das selbe: ich weiß, wie man nem Vogel eine Schleife oder ein Mützchen aufzieht, ich weiß aber nicht, wie man das mit Paint bearbeiten könnte
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Das ist jedes Jahr das selbe: ich weiß, wie man nem Vogel eine Schleife oder ein Mützchen aufzieht, ich weiß aber nicht, wie man das mit Paint bearbeiten könnte
Bei mir ist es umgekehrt. Auch würde ich mich nicht in die Nähe des Schnabels getrauen.
Der Schnabel ist nicht das Problem sondern die Fänge.
Ach und das Kerlchen (Sancho) ist nen ganz geduldiger Gesell. Sein Blick sagt: "Das hört aber gleich wieder auf, in Ordnung?"
und schon war die Mütze ab.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
@Prix: Ein nettes Bild, ist das eine "aktive" Lampe?
Diese Lampe wurde "wiederbelebt", sie hing jahrelang im "Guten Zimmer" meiner Großeltern (Mutter). Der Kranz ist noch aus alten ("Friedens") -Zeiten auch die Glaskugeln.
mfg
Prix
Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Kommentar