Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Umstrukturierung und Erweiterung
Einklappen
X
-
Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenEs sind ja auch keine klassischen Space Opera, die hier im Forum noch die meiste Begeisterung auslösen. Es sind halt Mystery-Scifi-Misch-Franchise, aber haben einen höheren SF-Anteil als Lost & Co. Schade wäre es schon, denn Warehouse13 ist derzeit die einzige Serie, wo ich Bock zum Diskutieren habe. Dann müssen wir uns halt mit dem Allgemeinen Forum begnügen. ;-)
Dafür gibt es aber ein neues Unterforum für die sehr interessante und spannende Scifi-Serie, nämlich Continuum.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe die vierte Staffel im Internet bis zur Episode 10 gesehen. Insbesondere Brent Spiner als wiederkehrende Nebenrolle macht wirklich Spaß. Ich glaube der ist in allen 10 Episoden der 4. Staffel zu sehen.
Ansonsten beschränke ich mich derzeit auf Bücher.. ich lese gerade die Revelation-Reihe von Alastair Reynolds.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Hey,
alles neu mach der Mai. Aber im SFF sind wir schneller. Saubere Arbeit.
Für mich vielleicht die Gelegenheit Defiance und Continuum auf die ToDo Liste meiner Seriensucht zu setzen. Dann kann ich da auch etwas mitreden.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch bin schon etwas länger fertig, wollte eigentlich gern noch was auf der Hauptseite einbauen aber das hat noch nicht geklappt, da muss ich erst noch was testen.
Schieb ich noch nach, hab ich schon länger auf meiner ToDo ^^
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMan kann es natürlich nie allen recht machen. Ich persönlich finde die jetzige Struktur, welche gerade bei Serien dem Motto "Was aktuell ist, kommt auf die Hauptseite, alter Kram nach unten" ganz gut und in dem Sinne auch nicht inkonsistent.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Das mit Star Trek begrüsse ich sehr, das war meiner Meinung schon länger überfällig. Der Rest muss ich sagen betrifft mich persönlich jetzt weniger.»If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
»There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMan kann es natürlich nie allen recht machen. Ich persönlich finde die jetzige Struktur, welche gerade bei Serien dem Motto "Was aktuell ist, kommt auf die Hauptseite, alter Kram nach unten" ganz gut und in dem Sinne auch nicht inkonsistent.
Andere Sache. Ich würde empfehlen noch einen direkten-Querlink im Büchersubforum zu dem Star Trek Büchersubforum anzulegen. Nicht alle Leute klicken sich erst komplett durch ein Forum, mit solch einer tiefen Forenstruktur, um das richtige Subforum zu finden. So würde man vermeiden das allzu häufig Bücher im vermeintlich falschen Forum gepostet werden.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenAndere Sache. Ich würde empfehlen noch einen direkten-Querlink im Büchersubforum zu dem Star Trek Büchersubforum anzulegen. Nicht alle Leute klicken sich erst komplett durch ein Forum, mit solch einer tiefen Forenstruktur, um das richtige Subforum zu finden. So würde man vermeiden das allzu häufig Bücher im vermeintlich falschen Forum gepostet werden.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar