Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...weiterung.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Umstrukturierung und Erweiterung
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Umstrukturierung und Erweiterung
Zuletzt geändert von Miles; 11.01.2014, 16:02.Stichworte: -
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenToll und sogar noch in der Zeit geblieben. Vielen Dank für die Arbeit, Miles.
Schieb ich noch nach, hab ich schon länger auf meiner ToDo ^^
Kommentar
-
Sehr erfreulich sind die beiden neuen Foren Continuum und Defiance! Ich werde mich gleich dort einmal umschauen gehen.
Vielen Dank für die Mühen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch bin schon etwas länger fertig, wollte eigentlich gern noch was auf der Hauptseite einbauen aber das hat noch nicht geklappt, da muss ich erst noch was testen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSehr erfreulich sind die beiden neuen Foren Continuum und Defiance! Ich werde mich gleich dort einmal umschauen gehen.
Vielen Dank für die Mühen.
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenInsbesondere die neuen Unterforen finde ich interessant.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Selfquote
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDie Eingrenzung der ST-Subforen finde ich gut. Was Bücher betrifft ist es vermutlich Geschmackssache. Persönlich würde ich ein allgemeines Büchersubforum bevorzugen.
Bei Filmen/Serien, nunja ich sehe keinen Grund die Comicverfilmungen nun seperat auszulösen. Vorallem Game of Thrones und The Walking Dead nun dermaßen seperat auszuweisen. Sicherlich, einige werden es gefordert haben. Aber was die Baumstruktur des Forums angeht ist diese furchtbar inkonsistent. Gerade im Film und Serien Bereich. Im SF-Bereich mag soetwas sinnvoll sein. Aber hier wirkt es einfach inkonsistent und ungeordnet.
Kommentar
-
Man kann es natürlich nie allen recht machen. Ich persönlich finde die jetzige Struktur, welche gerade bei Serien dem Motto "Was aktuell ist, kommt auf die Hauptseite, alter Kram nach unten" ganz gut und in dem Sinne auch nicht inkonsistent."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Kaum bin ich wieder da, gibt es gute Nachrichten.
Ich finde es gut, dass Star Trek nun ein Hauptforum hat, wo alle anderen Foren untergeordnet sind. So gibt es in Zukunft vielleicht weniger Themendopplungen in den Serienforen und im Allgemeinen Forum.
Alles in allem gefällt mir das neue Design sehr gut. Wieder ein Grund sich für Scifi-Forum.de zu interessieren und mitzumachen, nachdem ich nun eine 9-monatige Pause eingelegt hatte. :-)
PS: Unter sonstige Serien würde ich mir ein Warehouse13-Unterforum für das nächste Update wünschen. Ich habe in den letzten 9 Monaten mir die ersten drei Staffeln am Stück angesehen und bin warm mit dieser Serie geworden, zumal dort viele ehemalige Star Trek-Schauspieler dabei sind.
Gruß und Dank ans Team,
Frohes neue JahrMein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenPS: Unter sonstige Serien würde ich mir ein Warehouse13-Unterforum für das nächste Update wünschen. Ich habe in den letzten 9 Monaten mir die ersten drei Staffeln am Stück angesehen und bin warm mit dieser Serie geworden, zumal dort viele ehemalige Star Trek-Schauspieler dabei sind.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar