Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...sarbeiten.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Wartungsarbeiten
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Wartungsarbeiten
Stichworte: -
-
Kein Problem.
Ich habe eine Einladung zur Betatestversion von TESO und möchte mal zitieren:
"Khajiit has no time for you!"
also zumindest nicht am Samstag zu dieser UhrzeitAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
-
Ich hoffe ich werde diese Zeit ohne Forum überleben!
Diese freie Zeit bietet sich dann ja perfekt dazu an einmal meine Wohnung aufzuräumen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hoffe ich werde diese Zeit ohne Forum überleben!
Diese freie Zeit bietet sich dann ja perfekt dazu an einmal meine Wohnung aufzuräumen.
Ansonsten kann ich nur folgendes schreiben: genau ZU DIESER ZEIT (13 -16 Uhr) hatte ich eigentlich vor 54 lange Beiträge zu verfassen und zu posten! Also müssen die Wartungsarbeiten leider noch eine Woche warten !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich nur folgendes schreiben: genau ZU DIESER ZEIT (13 -16 Uhr) hatte ich eigentlich vor 54 lange Beiträge zu verfassen und zu posten! Also müssen die Wartungsarbeiten leider noch eine Woche warten !I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSchreib' die Beiträge doch einfach von 13-16 h in Word und kopiere sie dann um 16.01 ins Forum.
Naja, jetzt scheint es ja vorbei zu sein !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar