Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...king-dead.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: The Walking Dead
Einklappen
X
-
Diskussion zu: The Walking Dead
Stichworte: -
-
Das ist aber eine erfreuliche Nachricht so knapp vor Weihnachten!
Das war wohl als Weihnachtsgeschenk gedacht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenZu The Walking Dead gibt es nun eine eigene Ankündigung:
http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...king-dead.htmlZitat von endar Beitrag anzeigenNicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDann füttert das neue Unterforum mal mit frischen Inhalten. Neben den Episodenreviews könnt ihr dort nun über alle möglichen Themen zu "The Walking Dead" disktuieren. Egal ob Comic oder Serie.
Und es gibt im TV-Serien-Unterforum doch den Thread Serienübersicht (Links zu bestehenden Threads), könnte dort bitte der zuständige Mod den The Walking Dead-Thread durch die beiden The Walking Dead-Foren ersetzen?
Kommentar
-
Zitat von Balian Beitrag anzeigenEs gibt ja für die Staffeln zwei bis vier, drei jeweils mehrteilige Webserien (The Walking Dead: Torn Apart, The Walking Dead: Cold Storage und The Walking Dead: The Oath). Sollen dazu Threads im normalen The Walking Dead Unterforum stattfinden oder im Episodenunterforum?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich habe die Webserien selbst noch gar nicht gesehen, einmal weil mein englisch nicht so gut ist (bei so kurzen Folgen hätte ich es aber vielleicht mal kurz probiert), aber auch weil die Folgen hier in Deutschland ja eh nicht zu sehen sind. Vielleicht macht ja jemand anderes die Threads dazu auf, der die insgesamt dreizehn Folgen gesehen hat.
Kommentar
-
Ich würde vorschlagen man handhabt es mit den Webisoden ähnlich wie es bei Doctor Who mit den Specials gemacht wurde, nämlich wurden diese im Episodenforum erstellt und in die Episodenübersicht mitaufgenommen.
Vielleicht als Zusammenfassung in einem Thread pro Staffel, d.h. für Staffel 2 (6 Webisoden), Staffel 3 (4 Webisoden) und Staffel 4 (3 Webisoden) je einen Thread.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Balian Beitrag anzeigenFreut mich, dass The Walking Dead jetzt ein eigenes Unterforum bekommen hat, bzw. zwei mit dem Episodenunterforum.
Freut uns aber auch, dass es dich freut. Möge das Forum einen guten Start haben.
wegen der Webisodes: Das sehe ich wie Rommie. Analog zu doctor who. Der gepinnte Episoden-Übersichtsthread ist ja sehr flexibel und geduldig.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Nico H Beitrag anzeigenIch suche eigentlich schon die ganze zeit ein forum zu the walking dead. Die suchfunktion ist hier immer noch mieserabel 😣"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar