If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine wirklich schöne Tradition!
Schön daß so viele Karten gemacht wurden, jede ist toll!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Ich habe zwar auch Eine geschickt, aber sie scheint nicht "angekommen" zu sein....
mfg
Prix
Es kommen doch alle drei Tage welche. Sie wurden noch nie zusammen veröffentlicht.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
@all: wirklich sehr schöne Karten, ich habe mich echt gefreut !
@Hunter Rae: hatte dein Bruder in diesem Jahr keinen Bock gehabt eine Karte zu machen?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
@Rommie's Greatest Fan
Ich wünsche schon seit einigen Jahren keinen guten Rutsch mehr, da es allzu viele Leute gibt, die sich beim Ausrutschen das Bein brechen. Daher halte ich es lieber wie die Jungs von der Weltraumbehörde und wünsche einen guten Start.
Danke an alle Kreativen für die schönen Weihnachtskarten. T`Pau, Deine hat mir dieses Jahr am Besten gefallen . Wirklich originell . Auch Matzes Karte ist wie immer super lustig. Leider hatte die Sache einen auch kleinen "Schönheitsfehler" ..... eine fehlte - meine ......
Ich kanns leider nicht versprechen, hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann.
Grüße an alle
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Danke an alle Kreativen für die schönen Weihnachtskarten. T`Pau, Deine hat mir dieses Jahr am Besten gefallen . Wirklich originell . Auch Matzes Karte ist wie immer super lustig. Leider hatte die Sache einen auch kleinen "Schönheitsfehler" ..... eine fehlte - meine ......
Ich kanns leider nicht versprechen, hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann.
Grüße an alle
makkie
Ich hatte fest mit einer Karte von Dir gerechnet
Makkie, Mensch, Du enttäuschst mich
Grüße an alle
makkie
Oh danke
Ja es wäre schön wenn du das nächste Mal wieder dabei bist !
Kommentar