Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine wirklich schöne Tradition!
    Schön daß so viele Karten gemacht wurden, jede ist toll!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich habe zwar auch Eine geschickt, aber sie scheint nicht "angekommen" zu sein....

mfg

Prix
      Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
        Ich habe zwar auch Eine geschickt, aber sie scheint nicht "angekommen" zu sein....

mfg

Prix
        Es kommen doch alle drei Tage welche. Sie wurden noch nie zusammen veröffentlicht.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen

mfg

Prix
          Wie T`Pau sagte, sie kommen nie alle an einem Tag.
          Die acht Karten wurden bisher gestern und heute veröffentlicht und zwar jedes mal vier.

Deine Kommt morgen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wie viele sind denn noch ausständig?

- - - Aktualisiert - - -

So dann wurden heute die restlichen Karten "veröffentlicht".
            Knapp haben wir es geschafft das Ergebnis vom letzen Jahr zu erreichen.

@Soran: War der Tauch von "... guten Rutsch ..." in "... guten Start ..." beabsichtigt, weil guten Rutsch hätte doch besser zu der Straße gepaßt!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@all: wirklich sehr schöne Karten, ich habe mich echt gefreut !

@Hunter Rae: hatte dein Bruder in diesem Jahr keinen Bock gehabt eine Karte zu machen?
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hey,

@Rommie's Greatest Fan
                Ich wünsche schon seit einigen Jahren keinen guten Rutsch mehr, da es allzu viele Leute gibt, die sich beim Ausrutschen das Bein brechen. Daher halte ich es lieber wie die Jungs von der Weltraumbehörde und wünsche einen guten Start.

Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Noch mal herzlichen Dank an die 12 kreativen Geister für die schönen Weihnachtskarten!

Dann ready for Take-Off 2014!
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Danke an alle Kreativen für die schönen Weihnachtskarten. T`Pau, Deine hat mir dieses Jahr am Besten gefallen . Wirklich originell . Auch Matzes Karte ist wie immer super lustig. Leider hatte die Sache einen auch kleinen "Schönheitsfehler" ..... eine fehlte - meine ......
                    Ich kanns leider nicht versprechen, hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann.

Grüße an alle

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Danke an alle Kreativen für die schönen Weihnachtskarten. T`Pau, Deine hat mir dieses Jahr am Besten gefallen . Wirklich originell . Auch Matzes Karte ist wie immer super lustig. Leider hatte die Sache einen auch kleinen "Schönheitsfehler" ..... eine fehlte - meine ......
                      Ich kanns leider nicht versprechen, hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann.

Grüße an alle

makkie
                      Ich hatte fest mit einer Karte von Dir gerechnet
                      Makkie, Mensch, Du enttäuschst mich

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

Grüße an alle

makkie
                        Oh danke
                        Ja es wäre schön wenn du das nächste Mal wieder dabei bist !

Kommentar

Am besten jetzt noch dransetzen und schon 10 Karten für 2014 an Miles schicken
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Am besten jetzt noch dransetzen und schon 10 Karten für 2014 an Miles schicken
                            Ich hatte schon mit der einen Karte zu kämpfen, mit zehn bin ich dann fast das ganze Jahr beschäftigt!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                            X