Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe meine Karte vorhin auch an Miles geschickt, nachdem ich einige meiner Ideen ausprobiert habe, die mir im Kopf so rum schwirrten.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      So nennt man das heutzutage, wenn man "Liebe Mama" durchstreicht und "Liebes Forum" drüberschreibt?
      Nein, wenn man die RL-Namen durch den Forennick ersetzt

Pretenama kenn ich auch nicht. Hat das was mit der alten V-Serie zu tun?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Nein, wenn man die RL-Namen durch den Forennick ersetzt

Pretenama kenn ich auch nicht. Hat das was mit der alten V-Serie zu tun?
        Ja, aus der letzten Folge der der ersten Serie (d.h. die ersten "Miniserien"; vor Dianas Dauerwelle. ). Die ersten 12 Teile sind sehr sehenswert. Nachher geht die Qualität dann rapide nach unten.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Aktuell haben wir 10 Karten zusammen bekommen.
          Das ist schon mal nicht schlecht aber vielleicht kommt heute noch die eine oder andere dazu?

Bis heute abend könnt Ihr Eure Karten einsenden.
          Solltet ihr es vielleicht erst morgen früh schaffen ist das auch kein drama, die nehm ich danna uch noch an.
          Letztes Jahr waren es 12 Karten, dies sollte doch auch heuer zu schaffen sein!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich habe jetzt auch meine Karte abgeschickt. Habe so etwas noch nie gemacht, seid also nachsichtig mit mir.
            "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

Kommentar

Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
              Ich habe jetzt auch meine Karte abgeschickt. Habe so etwas noch nie gemacht, seid also nachsichtig mit mir.
              Bei mir war es heuer auch das erste mal, da sind wir schon zwei Neulinge.
              Ich sage nur: Dabei sein ist alles!

- - - Aktualisiert - - -

So, die ersten vier Weihnachtskarten gibt es zu bestaunen.

So viel Schnee habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Eine sehr schöne Winterlandschaft hat uns da Miles nähergebracht.

-Matze- bringt uns an Weihnachten mit seiner Karte etwas Humor. Was war da wohl am 24. Dezember!?

@T`Pau: Die Schleife hast du nachträglich ins Bild reingemacht?

Cosmic Girls Weihnachtskarte bringt mich schon so richtig in Stimmung für die Bescherung!

Allen vielen Dank für die schönen Karten und ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

@T`Pau: Die Schleife hast du nachträglich ins Bild reingemacht?
                Nein, die Schleife ist wirklich auf dem Kopf des Bussards gewesen. Ich danke ihr für ihre Geduld
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Herzlichen Dank für die vier ersten liebevoll gemachten Weihnachtskarten.

Im Friseursalon gibt es noch eine 120.000km große Weihnachtsbaum-Kugel.
                  Den passenden Baum müsst ihr aber selber besorgen
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Karten schauen doch schon mal gut aus.
                    @ T`Pau: Das ist ein sehr schöner (und geduldiger ) Vogel.

Kommentar

Die Karten schauen doch schon mal gut aus.
                      @ T`Pau: Das ist ein sehr schöner (und geduldiger ) Vogel.
                      Ich könnt jetzt ja viel erzählen, doch ich muß zugeben, anders war die Schleife da nicht machbar.
                      Weil ich weiß wohl, wie man einem Bussard einen Hut aufsetzt, wie man das per Paint in ein Bild einfügt weiß ich aber nicht.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@ T`Pau: bei den meisten ist es wohl andersrum.

Kommentar

@ T`Pau: bei den meisten ist es wohl andersrum.
                          Oh ja, oh ja.
                          Ich dachte ja zuerst, das wäre ne Eule. Musste 3 x hinsehen.
                          .

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Nein, die Schleife ist wirklich auf dem Kopf des Bussards gewesen. Ich danke ihr für ihre Geduld
                            Mit dieser Geduld des Bussards hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Mit dieser Geduld des Bussards hätte ich jetzt nicht gerechnet.
                              Sie war bestochen. Und sie weiß, daß ich einen Vogel habe, so erträgt sie meine Marotten meist

Kommentar

Heute folgte der zweite Teil der Weihnachtskarten. Herzlichen Dank an AndyFo4rSe7eN, Hunter Rae, Jojo Sorraia, Ninali und Spocky für eure Mühen.

Kommentar

Lädt...
                                X