Ich habe meine Karte vorhin auch an Miles geschickt, nachdem ich einige meiner Ideen ausprobiert habe, die mir im Kopf so rum schwirrten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013
Einklappen
X
-
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenSo nennt man das heutzutage, wenn man "Liebe Mama" durchstreicht und "Liebes Forum" drüberschreibt?
Pretenama kenn ich auch nicht. Hat das was mit der alten V-Serie zu tun?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNein, wenn man die RL-Namen durch den Forennick ersetzt
Pretenama kenn ich auch nicht. Hat das was mit der alten V-Serie zu tun?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Aktuell haben wir 10 Karten zusammen bekommen.
Das ist schon mal nicht schlecht aber vielleicht kommt heute noch die eine oder andere dazu?
Bis heute abend könnt Ihr Eure Karten einsenden.
Solltet ihr es vielleicht erst morgen früh schaffen ist das auch kein drama, die nehm ich danna uch noch an.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigenIch habe jetzt auch meine Karte abgeschickt. Habe so etwas noch nie gemacht, seid also nachsichtig mit mir.
Ich sage nur: Dabei sein ist alles!
- - - Aktualisiert - - -
So, die ersten vier Weihnachtskarten gibt es zu bestaunen.
So viel Schnee habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Eine sehr schöne Winterlandschaft hat uns da Miles nähergebracht.
-Matze- bringt uns an Weihnachten mit seiner Karte etwas Humor. Was war da wohl am 24. Dezember!?
@T`Pau: Die Schleife hast du nachträglich ins Bild reingemacht?
Cosmic Girls Weihnachtskarte bringt mich schon so richtig in Stimmung für die Bescherung!
Allen vielen Dank für die schönen Karten und ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
@T`Pau: Die Schleife hast du nachträglich ins Bild reingemacht?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigenDie Karten schauen doch schon mal gut aus.
@ T`Pau: Das ist ein sehr schöner (und geduldiger ) Vogel.
Weil ich weiß wohl, wie man einem Bussard einen Hut aufsetzt, wie man das per Paint in ein Bild einfügt weiß ich aber nicht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen@ T`Pau: bei den meisten ist es wohl andersrum.
Ich dachte ja zuerst, das wäre ne Eule. Musste 3 x hinsehen..
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNein, die Schleife ist wirklich auf dem Kopf des Bussards gewesen. Ich danke ihr für ihre GeduldGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMit dieser Geduld des Bussards hätte ich jetzt nicht gerechnet.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Heute folgte der zweite Teil der Weihnachtskarten. Herzlichen Dank an AndyFo4rSe7eN, Hunter Rae, Jojo Sorraia, Ninali und Spocky für eure Mühen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar