Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...on-2013-a.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013
Einklappen
X
-
Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2013
Stichworte: -
-
Und was gibts da zu diskutieren?
Einfach mitmachen. Ich mag die Idee.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch warte ja noch auf makkie's Beitrag hier, dass er nächstes Jahr wieder mitmacht ! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mitmachen !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Hey,
da ich es in 5 Minuten wieder vergessen hätte, mein Grußkärtchen ist raus.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Nette Aktion. Ich freue mich auch schon sehr auf die Ergebnisse.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Liebe kreative Foren-User!
Man kann auch an den Mars-Rover Curiosity Weinhnachtskarten schicken.
Als ich dies gerade sah, waren es schon 5709 Weihnachtsgrüße.
Mars Science Laboratory: Send a Postcard to Curiosity!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Gerade eben habe ich meine Karte auch abgeschickt. Das war mein erster Versuch als "grafischer Designer". Ich hoffe es gefällt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich hab nach einer Unterbrechung auch mal wieder eine Karte gemacht. Im endeffekt hatte ich die ohnehin schon zusammengestellt, da dachte ich mir, ich kann sie noch forumsspezifisch anpassen und einbringen.
@ endar: Kein Problem, ich habe ein KartenlesegerätFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch hab nach einer Unterbrechung auch mal wieder eine Karte gemacht. Im endeffekt hatte ich die ohnehin schon zusammengestellt, da dachte ich mir, ich kann sie noch forumsspezifisch anpassen und einbringen.
Mein liebevolles Comic hat keiner verstanden, weil keiner oder nur kaum einer die Fernsehserie kannte.
Pretenama!Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar