Diskussion zu: Willkommen im SFF Version 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Willkommen im SFF Version 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue auch so richtig scheiße. Vielleicht kann ich über irgendwelche Einstellungen noch einiges retten, und vielleicht haben sich auch ein, zwei Sachen verbessert, die nicht gleich auffallen. Der erste Eindruck jedenfalls ist ... höflich ausgedrückt, negativ.
    Schön das Du die arbeit von anderen als "scheiße" betitelst.
    Es zwingt Dich im übrigen niemand hier zu sein.

Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar ...

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Bei anderen kann es ja mit anderen Browsereinstellungen oder was auch immer hervorragend aussehen. Bei mir sieht es nun mal ... übel aus.

Kommentar

Sodele :

Seit kurzem schau ich wieder hier rein, und siehe da, neues Outfit.
        Meine Regel lautet: Wer Mist macht, muss es gesagt bekommen, damit er besser wird. Wer gut ist, muss es gesagt bekommen, weil er sich das Lob verdient hat.

Ihr habt Lob verdient, ich finde das Forum (auch wegen der Icons) übersichtlicher, der persönliche Bereich besser.
        Kurzum, eure Mühe hat sich gelohnt, ihr habt einen guten Job gemacht. GZ

Windu, der JediGrillMeister.
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Bei anderen kann es ja mit anderen Browsereinstellungen oder was auch immer hervorragend aussehen. Bei mir sieht es nun mal ... übel aus.
          Wenn du dir die Originalversion ansehen würdest, bevor gemotzt wird, dann wärst du dankbar für die Arbeit, die hier getan wurde.
          Schau dir das mal an:
          Vogelforen
          Ich mag das Forum...es ist für mein Fach sogar wichtig...aber bei diesem Style hätte ich nur heulen können, als er auftauchte.
          So...ist das hier besser?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich finde das Neue besser, als das Alte. Jetzt wirkt das Forum nicht mehr so ... klobig? Nur kann ich mich schwer anmelden, wenn ich mit Opera unterwegs bin. Es ist halt etwas "abgeschnitten". Aber ansonsten finde ich es bis jetzt ganz gut. Man muss ja mit der Zeit gehen.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Nein, Vanth, muss man nicht.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Wenn du dir die Originalversion ansehen würdest, bevor gemotzt wird, dann wärst du dankbar für die Arbeit, die hier getan wurde.
              Schau dir das mal an:
              Vogelforen
              Ich mag das Forum...es ist für mein Fach sogar wichtig...aber bei diesem Style hätte ich nur heulen können, als er auftauchte.
              So...ist das hier besser?
              Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was da groß unterschiedlich sein soll, es ist sogar ordentlicher als der neue Style, der ein bisschen unordentlich ist.

Kommentar

Also ich finde "scheiße" auch etwas unpassend, gelinde gesagt. Das alte war schön, aber die neue Version verlangt eben einen neuen Style, das Jammern nützt nix.

Ich finde das sehr liebevoll gemacht und es wird sich sicherlich auch noch einiges angepasst im Laufe der nächsten Zeit, Wochen und Monate. Er ist außerdem ja noch nichtmal ganz da. Der alte ist auch über Jahre entstanden und wie heißt es doch so schön: "Das SFF in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vielleicht einfach mal nen Screenshot zeigen?
                  Nur meckern bringt nichts ...

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                    Nein, Vanth, muss man nicht.
                    Dass du nicht mit der Zeit gehst, ist mir durchaus bewusst.

__

Die Sache mit dem Anmelden hat sich erledigt. Ich muss einfach draufklicken...dann schiebt sich anscheinend das Bild weiter hoch.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Sieht super aus. Und die Frage nach dem "Neue Beiträge" Button lag mir auch als einzigstes auf der Zunge XD

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Der Umstieg auf vb4 ist immer schwierig, ich spreche da aus Erfahrung.
                        Miles und CDK haben hier das beste rausgeholt, und klar umgewöhnen muss man sich immer, das wird denke ich schon.

Und wer weiß vielleicht gibt es ja dann doch doch irgendwann mal einen dunkleren Style. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich würde mir jetzt wegen einzelner Nutzer auch keine Gedanken machen. Das Forum ist ja keine kommerzielle Webseite wie Amazon oder eBay. Ich kann die Texte noch lesen, das reicht für ein Forum.

Kommentar

Ich entschuldige mich mal an dieser Stelle höflichst, meinem Unmut Ausdruck verliehen zu haben. Ich hatte wohl fälschlicherweise angenommen, "diskutieren" bedeutet, auch negative Kritik zu äußern.

Kommentar

Ich entschuldige mich mal an dieser Stelle höflichst, meinem Unmut Ausdruck verliehen zu haben. Ich hatte wohl fälschlicherweise angenommen, "diskutieren" bedeutet, auch negative Kritik zu äußern.
                              Bedeutet es ja auch. Nur was du da machst hat mit "negativer Kritik" nichts zu tun, sondern ist einfach nur plumpes und zündelndes Poltern.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Wir nehmen gerne konstruktive Kritik an, solange sie aber auch so rüber gebracht wird.
                                Etwas als "scheiße" zu bezeichnen ist einfach nur herabwertend und in keinster Weise eine konstruktive Kritik.

Kommentar

Lädt...
                                X