Diskussion zu: Willkommen im SFF Version 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Willkommen im SFF Version 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ufff. Jetzt muss ich mich als "fleißiger" leser neu gewöhnen. Auch wenn ich lange nix geschrieben habe, ich bin immernoch da.
    Bis jetzt sieht es aber alles ganz gut aus.

Ihr wollt es zwar nicht wissen ... aber

I AM BACK !!!

das alte hat mir besser gefallen
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Das ist doch mal eine schöne Strategie. Das sollten sich viel mehr Leute angewöhnen.
      JA, zb ich ! Arwen for President ! Ehm nee, zu hoch gegriffen >>>> Arwen for Mod !

Also eine Erneuerung ist schon mal DER GEILSTE HAMMER EVER ! Die Zwischenspeicherung ist also DAS GEILSTE EVER, öhm, das habe ich doch schonmal gesagt ! Also, Forenleitung >>>> Weitermachen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Aloha,

dann lass ich auch mal meine Meinung zum neuen Stil ab. Generell wars erstmal ungewohnt, aber nicht schlecht, ich bin froh, das das neue Standardlayout genau das blaue ist, was ich auch sonst immer hatte hoffentlich bleibt das auch erhalten ^.^ Alles in allem find ichs sehr gut gelungen, ok, die Signaturproblematik wurde schon angesprochen, das kurze Posts dadurch etwas aufgebläht wirken.

Das einzige, was in meinen Augen stört, ist die Kopfzeile, die sieht noch etwas unfertig aus. Genau genommen der Teil hier:

.... ähhh... warum kann man in diesem Thread keine Anhänge hochladen? ^.^ mal schauen, obs anders geht:

Den hätt ich etwas anders gestaltet, und das "Antwort" Feld nach unten verschoben, aber dazu werd ich noch einen Vorschlag im Vorschlagforum posten, abends irgendwann.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Wir werden nicht alle Templates umbauen, das macht künftige Updates immer schwerer.
          An dem Bereich werden wir vorerst nichts ändern.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Den Mobile-style finde ich auch echt gelungen. Leider hängt dieser manchmal bei mir. Vorallen auf der Startseite scrollt es sich manchmal verdankt schwer. Am Internet liegt es bei mir jedenfalls nicht, da ich meist nur übers W-Lan im Internet bin. Kann das vll. Browser abhängig sein?
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Moin.
              Hab da mal ne Frage zur Suchfunktion. Werden gesuchte Begriffe in den Beiträgen nicht mehr Rot hervorgehoben?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Hab da mal ne Frage zur Suchfunktion. Werden gesuchte Begriffe in den Beiträgen nicht mehr Rot hervorgehoben?
                Mir ist gestern bei einer Suche aufgefallen, daß das gesuchte Wort gelb hinterlegt war.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also bei mir ist überhaupt nix farblich hinterlegt, auch in Gelb nicht.
                  Diese Unterlegung hatte mir immer bei den Frauen/Männer-Börsen geholfen: Einen Namen in der Suchfunktion eingegeben, dann tauchte der Thread auf und der Name war deutlich rot zu sehen.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Habs eben mal ausprobiert und anscheinend funktioniert das ganze nur beim ersten Beitrag eines Themas, in allen anderen Beiträgen wird nichts mehr hinterlegt.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wird sich denn dem Problem noch angenommen?
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Also ich finde es gelungen, wenn man bedekt das es sich hier nicht ur um bloße Software handelt sodern tatsächlich um mühevolle Deteilarbeit Andere Foren sind da weitaus unkreativer.
                        Ich denke ich werde mich schnell daran gewöhnen.
                        Ein Dickes Lob von Infinitas.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Lädt...
                        X