Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Wobei ich nur T`Pau kenne. Xanrof ist mir vollkommen unbekannt.

Aber das will nix heissen. Alles seit 2008 oder wann ich das letze Mal auf nem TdG war, ist mir hier völlig fremd.

Also ihr beiden Moderatoren-Fähnriche: alles Gute und immer ne Flasche Baldrian zur Hand.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Glückwunsch an die neuen Moderatoren, Dank an die scheidenden Moderatoren.

Im Off Topic geht allgemein ziemlich rau zu, das zu moderieren ist keine leichte Aufgabe.

Kommentar

Das war eine gute Wahl. Viel Vergnügen in Eurem neuen Job.

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Weil diese Single der Knaller zum Anfang des Jahres ist, lege ich die Platte noch mal auf:

ALLES GUTE UND GLÜCKWÜNSCHE AN (Ladies first) T`Pau & xanrof!

War mir aber schon länger klar was das Sci-Fi-Forum mit T`Pau, xanrof habe ich jetzt nicht so auf'm Schirm [aber hat es sich sicher auch verdient!), machen wird:

*STAMPF* *STAMPF* *KLATSCH*

*STAMPF* *STAMPF* *KLATSCH*

Macht es gut, ja?

Sebastian
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@Noir: Hey, coole Karte.
            Auch an die anderen: Danke!
            Und vielleicht kann ich es dieses Jahr ja einrichten, zu einem TdG zu kommen.
            Dann lernt man sich auch persoenlich kennen.
            .

Kommentar

Die Karten sind ja hübsch
              Was soll schon schief gehen, wenn man so nett beglückwünscht wird.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Was soll schon schief gehen, wenn man so nett beglückwünscht wird.

Ich könnte wieder aktiver werden. Und, was wohl noch schlimmer wäre: ich könnte wieder ins CU einsteigen wollen.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Einen herzlichen Glückwunsch an Euch zwei, schön, euch dabei zu haben.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Klasse!

Das freut mich sehr, dass xanrof und T`Pau nun das MOD-Team verstärken.
                    Ich wünsche euch beiden einen guten Einstieg und möglichst wenig Stress mit uns!

Und vielen Dank an Cu Chulainn und Zefram! Alles Gute euch beiden!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Haben es sich redlich verdient.
                      Besonders froh bin ich über jede Verstärkung im Offtopic.

Kommentar

Da ich den beiden neuen Moderatoren schon im Beförderungsthread alles Gute gewünscht habe,

möchte ich mich hier noch bei den beiden ausgeschiedenen Moderatoren

Cu Chulainn und Zefram für die Arbeit im Forum bedanken.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ah, wie praktisch: 2 alte gehen, 2 neue kommen. Da muss an den Anteilen zur Servermiete ja nichts gedreht werden.

Glückwunsch an xanrof und T`Pau und danke an Zefi und Cu.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wir dachten halt, "2 men enter, 1 man leaves" ist etwas zu überholt

Man könnte auch sagen, es ist sehr weit Jenseits der Donnerkuppel
                            (ich schaue zu viel MST3K...)
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Den beiden neuen Mods meinen Glückwunsch (oder mein Beileid, so ein Job ist gelegentlich mehr Stress als eitel Sonnenschein )

Auf dass ihr ein gerüttet Maß an Fingerspitzengefühl haben werdet.
                              Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Auch von mir Herzlich Willkommen im Team! Tobt euch schön an den vielen Modfunktionen aus. Die User, die euch jetzt noch nicht kennen, werden es dann.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X