Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ns-2013-a.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013
Stichworte: -
-
Hey da ist der Nachwuchs ja - Und unser Versprechen Bis zum Konteradmiral und noch viel weiter haben wir ja dann auch geschafft T`Pau!
Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Glückwunsch T`Pau und xanrof.
Und den Mods die gehen, wünsche ich auch alles Gute.
Aber endar gibt doch wohl den offtopic Bereich nicht auf, weil dort so ein Stress in letzter Zeit war?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich bin noch ein wenig baff und ehrlich glücklich... Danke für Eure Glückwünsche.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHah, meine Zeit als neuer ist endlich vorbei!
Willkommen im Team, T`Pau und xanrof!
Die zwei neuen müssen ja erst mal ins Laufrad damit der Server weiterhin Strom hat
Auch ich möchte, an dieser Stelle, noch mal T`Pau und xanrof gratulieren und im Team willkommen heißen.
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Frau Mod.
Oder soll ich herzliches Beileid sagen ? (Witzle)
Ich wünsche dir ein ausgewogenes Urteilsvermögen, Weisheit und ein Herz für den User.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Auch von meiner Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Mod-Team an
xanrof & T`Pau!!!
Ich wünsche euch gutes Gelingen und ein glückliches Händchen für euren neuen (sicher nicht immer einfachen ) Job.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Hey.
Auch euch im Team ein frohes neues Jahr. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja 2013 mal wieder etwas öfter im Forum blicken, als in den letzten Jahren. Aber vielleicht auch nicht, wer weiß.
Den neuen Mods wünsche ich viel Erfolg, aber bitte vergesst nicht, dass es nur ein Hobby ist und ihr das ehrenamtlich macht, also nehmt es nicht zu ernst und schaut auch ab und zu aus dem Fenster.
Zefram und Cu ... zwei User, die ich noch gut aus den alten Zeiten kenne. Aber das SFF ändert sich halt, wie auch die Nutzer, die es besuchen.
Sentimentale Grüße,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar