Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013
Auch von mir Herzlich Willkommen im Team! Tobt euch schön an den vielen Modfunktionen aus. Die User, die euch jetzt noch nicht kennen, werden es dann.
Die Idee gefällt mir sehr gut
Danke noch mal an alle Gratulanten.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
xanrof ist mir heute schon als neuer Moderator im Stirb Langsam 5 Thread aufgefallen und nun lese ich das sich wieder einiges im Forum getan hat.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren T`Pau und xanrof. Viel Spaß bei eurer neuen Tätigkeit und ich freue mich schon auf gute Diskussionen mit euch.
Ein herzliches Dankeschön an Cu Chulainn und Zefram für eure geleistete Arbeit fürs Forum und ich hoffe das ihr uns trotzdem erhalten bleibt.
Vor lauter Gerührtheit über all die Glückwünsche beziehungsweise Beileidsbekundungen habe ich noch was wichtiges vergessen:
Auch von mir ein Dankeschön und alles Gute an Cu Chulainn, der meine Heimatstadt Heidelberg hoffentlich gut verwaltet hat, nach der ich so Heimweh habe...und an Zefram!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Zefram habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wusste gar nicht, dass der noch Moderator ist. ^^ Sehe auch gerade, dass er schon ein halbes Jahr nicht mehr da war. Schade, wenn so alte Hasen den Bau verlassen. Gilt auch für Cu.
Na ja, Glückwunsch an die neuen. Oder sollte man lieber sagen: "Mein Beileid"?
Ich war auch recht lange am überlegen ob ich nichte eine Beileidskarte posten soll , aber ich denke T`Pau weiss sehr genau was da auf Sie zugekommen ist. Ich weiss Du machst das prima, gut und gerne . Herzlichen Glückwunsch, dass hast du wirklich verdient !
xanrof, Du bist mir leider erst aufgefallen seit dem ich wieder da bin. Ich denke aber wir lesen uns nun öfters. Auch Dir gratuliere ich zu deinem Mod posten
Auch meinen allerherzlichsten Dank an Cu Chulainn und Zefram - nun seid ihr frei aber bitte schaut doch mal vorbei
Zuletzt geändert von Infinitas; 14.02.2013, 20:50.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
etwas verspätet aber auch von mir ein Glückwunsch an die neuen Mods T'Pau undxanrof !!
gerade an T'Pau die mich damals (schon als nicht-Mod) so freundlich begrüßt hat und mir auch gleich ein paar gute Ratschläge gegeben hat
Ne bessere Wahl als dich hätt man kaum treffen können !
Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar