Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund dessen, was du schreibst, ist es selbstverständlich erlaubt, deine Beiträge als fremdenfeindlich zu bezeichnen. Wenn du meinst, dass dem nicht so sei, so steht dir das frei, aber es käme einer Zumutung gleich, dasselbe von einem Gegenüber zu verlangen. Dass du heute keine Links zu fremdenfeindlichen Blogs mehr verlinkst, liegt daran, dass wir dir das verboten haben.
Der Meldebutton ist nicht dazu da, um für persönliche Streitigkeiten benutzt zu werden.
Ich habe dir gerade mitgeteilt, mindestens 48 Stunden zu warten, bevor du Nachfragen stellen solltest. Ungeachtet dessen beantwortest du mit einer weiteren Nachfrage. Das ist die zweite! Wenn du meinst, unsere Ansagen ignorieren zu können, so steht dir das frei.
Es ist ein reines Entgegenkommen unsererseits, dass du hier noch Mitglied bist. Du stehst immer noch kurz vor der endgültigen Sperre.
Und das kann beim nächsten Regelverstoß eintreten - und sei er noch so klein. Dazu gehört auch, unbegründet Beiträge zu melden.
Und ein Tipp: Strafrechtsparaphen sollte man zunächst selbst verstehen und erst dann in einer Argumentation verwenden.
Kommentar