Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Alle anderen Karten sind natürlich auch toll. Sind ja dann doch noch einige mehr geworden als erwartet.
    Du hast ja auch zehn eingesendet
    Lob Du die nur ^^
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die anderen Karten waren wirklich sehr gut. Der vogel natürlich besonders. Hätte nur noch ne mütze anziehen können. Vielleicht kriegst du das ja fürs nächste Jahr hin T`Pau.

Schade nur das "nur" so wenige Karten dabei waren. Es gab schonmal mehr Karten.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mir haben alle Karten sehr gut gefallen
        Ich bin immer wieder froh die Karten vorher schon sehen zu dürfen und kann mich somit schon ein paar Tage eher daran erfreuen

Noch mal, herzlichen Dank an alle

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Karten sind sehr schön. Ich hoffe, ihr hatte schöne Weihnachten.

Kommentar

Wow, ganz schön viele Karten dieses Jahr, da war aber jemand echt motiviert diesmal.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich warte ja noch auf makkie's Beitrag hier, dass er nächstes Jahr wieder mitmacht ! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mitmachen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
              X