Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Kein T... ach egal, ich lass da zwischen den Jahren mal wen drüber gucken der sich auskennt. Aber da ist kein Textsymbol, das such ich seit Monaten.
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Das Textsymbol ist ein A

Paint hat links eine Leiste mit Radiergummi, Pinsel usw. und da ist auch ein A.

Das Textsymbol anklicken und ins Bild ziehen. Das funktioniert aber nur, wenn man die Normalansicht hat und nicht den Zoom. Ein Dreijähriger kann das.
    Ah, stimmt, ein A ist das. Bei meinem anderen Programm ist es ein T. Mein Fehler.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Aber über dreissig wirds schwierig, aber mal im Ernst, ich glaub ich habs
    ich schick meinen ersten grauslichen Versuch mal an Miles
    Der Wille zählt. Ob es wirklich grauslich ist, sag ich dir dann nach Weihnachten.

@endar: Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu sehen, wie du das umgesetzt hast.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

So, aktuell habe ich 0 Karten, dazu kommt morgen noch unser Böckle und meine eigene Karte

Dann liegen wir bei 12. Gab zwar schon mal mehr aber wie sagt man doch so schön? Besser als gar nichts

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

0 Karten? Das ist ja erstaunlich viel.
        Und dann von 2 Karten auf 12 zu kommen... Mhh... Deine letzte Mathestunde ist wohl auch schon etwas länger her?
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Ihr habt richtig gelesen, liebe Leute: ich steuere 11 Karten der Aktion bei
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Ihr habt richtig gelesen, liebe Leute: ich steuere 11 Karten der Aktion bei
            Streber
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nana Böckle, das sind wohl eher 11 von mir und 1 von Dir

Nagut, freud'scher verschreiber ^^ 10 Karten sollten es natürlich sein

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Eine Sci-Fi Hommage an die Hoppenstedts.
                Jetzt seid doch mal gemütlich!!!

Aber schön: "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk!"

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hui, die ersten Karten sind schon draussen ! Ohne jetz jede einzelne Karte bewerten zu wollen, kann ich mit ehrlicher Haut sagen, dass mir alle vier Karten von heute gefallen! Gut gemacht an Miles, -Matze-, T`Pau und endar !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mir haben die Karten auch sehr gut gefallen.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ein Dankeschoen an die Macher fuer die Weihnachtsgruesse. Ich finde die Karten toll.

Scheint, also waeren dieses Jahr Karten in Comic-Form "in"...

Frohes Fest an alle!
                      .

Kommentar

Auch die heutigen Karten haben ihren Reiz, mir gefallen die genauso gut wie die von gestern ! Gut gemacht an Dr.Block, Cosmic Girl, darthbot und mondschaf !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich konnte mir jetzt auch die ersten Karten richtig ansehen. Sie gefallen mir alle sehr gut. Auch die von T`Pau. Schönes Vögelchen.
                          @ endar: Dank meinem Freund habe ich deine Karte auch verstanden und weiß jetzt sogar, von welcher Serie die Bilder sind.

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            Ich konnte mir jetzt auch die ersten Karten richtig ansehen. Sie gefallen mir alle sehr gut. Auch die von T`Pau. Schönes Vögelchen.
                            Das Vögelchen war dieses Jahr so ziemlich mein einziges Highlight, ich hab den Kleinen per Hand großgezogen und es war ein tolles Erlebnis.
                            Darum fiel die Wahl auf den Kleinen
                            Auf jeden Fall danke für die Erklärung, ich bin froh zu wissen, wie so was geht.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die heutigen vier Karten sind auch wieder einsame Spitze, wie schon die vorherigen Acht ! Also, alle zwölf haben meine Erwartungen übertroffen ! Gut gemacht heute an Hunter Rae, Noir und Xanrof !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Der Sternenzerstörer-Weihnachtsbaum ist klasse!

Alle anderen Karten sind natürlich auch toll. Sind ja dann doch noch einige mehr geworden als erwartet.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X