Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@AndyFo4rSe7eN: Fast. Ganz so klein, dass sie als Kätzchen durchgehen, sind sie dann doch nicht mehr.
    @endar: Das weiß ich doch.
    (Ha, endlich hab ich mal einen Grund gefunden, diesen kitschigen Smiley zu verwenden. )
    Aber nun wieder on topic. Nicht, dass Miles noch böse wird. (außerdem muss ich ins Bett.)
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Auf den letzten Drücker abgeschickt (hochgeladen, der Link kommt via PN)
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wenn ich wüßte wie das geht, hätte ich auch was geschickt.
        So sende ich Euch die besten Weihnachtsgrüße in Gedanken
        Aber wie man ein Bild bearbeitet, bleibt mir schleierhaft
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Mit Liebe, T'Pring. Das macht man am besten mit viel Liebe.
          Zuletzt geändert von endar; 23.12.2012, 19:30. Grund: Name korrigiert

Kommentar

Du enttäsucht mich EnDar
            Weder der Apostroph noch die Schreibweise ist richtig......uns gibts doch dreimal
            So egal...
            Liebe hilft mir nicht, ein Bild zu bearbeiten und ich oute mich hier einfach vertrauensvoll als Vollnoob
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Du darfst auch gerne per Hand zeichnen und es einscannen, T'Pau
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Du darfst auch gerne per Hand zeichnen und es einscannen, T'Pau
                `T'Pau ist doch wer anders
                Oh du schenkst mir einen Scanner?
                Ach lass mich Euch doch frohe Weihnachten wünschen und stellt Euch vor, ein Adler wäre auf der Karte.
                Ja, das klingt nach mir

Kommentar

@T`Pau: Du kannst ja auch einfach ein schönes Bild nehmen und da deine Weihnachtsgrüße drauf schreiben.
                  Muss ja nicht immer was super tolles selbst erstelltes sein. *g* Ich hatte dieses Jahr auch nicht sooo viel Zeit und habe es bei einem Bild belassen, das ich vor längerer Zeit mal erstellt hatte.
                  Nur so als kleiner Ideenanstoß.

@endar: Ich bin gespannt, was du gebastelt hast. *g*
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Ich weiß wirklich nicht, wie das geht. Das war kein Scherz.
                    Aber irgendwann...da zeigts mir wer

Kommentar

Du hast doch bestimmt Paint auf deinem PC. Darin öffnest du das Bild. Dann gibt es ein Textsymbol (sieht aus, wie ein T). Das klickst du an und dann an die Stelle im Bild, wo du den Text rein schreiben willst.
                      Vorher kannst du noch Farbe und Schriftart einstellen.
                      Aber den Text schreibst du dann ganz normal rein, wie in Word auch. Einfach mal ein wenig ausprobieren, dann schaffst du das schon. Hast ja noch ein paar Stunden Zeit.
                      Wenn Miles lieb ist, nimmt er deine Karte bestimmt auch noch morgen an.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Ich weiß wirklich nicht, wie das geht. Das war kein Scherz.
                        Cosmic Girl hat es ja schon geschrieben, es geht ganz leicht mit Paint, was unter Zubehör zu finden ist. Ich bin ehrlich und sage, ich habe keine Lust. Trotzdem habe ich im Friseursalon mal was reingestellt.

Kommentar

Kein T... ach egal, ich lass da zwischen den Jahren mal wen drüber gucken der sich auskennt. Aber da ist kein Textsymbol, das such ich seit Monaten.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Kein T... ach egal, ich lass da zwischen den Jahren mal wen drüber gucken der sich auskennt. Aber da ist kein Textsymbol, das such ich seit Monaten.
                            Das Textsymbol ist ein A

Paint hat links eine Leiste mit Radiergummi, Pinsel usw. und da ist auch ein A.

Das Textsymbol anklicken und ins Bild ziehen. Das funktioniert aber nur, wenn man die Normalansicht hat und nicht den Zoom. Ein Dreijähriger kann das.

Kommentar

Aber über dreissig wirds schwierig, aber mal im Ernst, ich glaub ich habs
                              ich schick meinen ersten grauslichen Versuch mal an Miles

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                                @endar: Ich bin gespannt, was du gebastelt hast. *g*
                                Eine Sci-Fi Hommage an die Hoppenstedts.

Kommentar

Lädt...
                                X