Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    (Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinerm 16. Platz gar nicht mal so unzufrieden )
    Mit nur 22 getippten Spielen von insgesamt 31 Spielen ist das eine hervorragene Leistung!

Da haben die vor dir platzierten Glück gehabt das du auf ein paar Spiele vergessen hast!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Auch von mir natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten!!
      (Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinerm 16. Platz gar nicht mal so unzufrieden )
      @Sandy Gratulation zu deiner Platzierung. Bei mir sind es dann 31 Punkte aus 31 Spielen geworden und Platz 4 mit einigen anderen Leutzchen.

Da stimme ich gerne mit ein und sage Gratulation

zum 1. Platz an Cybertrek
      zum 2. Platz an -Matze-
      und zum 3. Platz an Thomas W. Riker!

Gruß Laeg

PS: War wohl doch a weng schanell mit dem Lob für Italien nach dem Spiel gegen uns Deutsche. Ja da war wohl ein "Torschußverbot der Mafia" angesagt, nee aber ehrlich Spanien hat es sich verdient und ist verdient Europameister geworden (wieder und Weltmeister sind sie ja auch noch und wenn ich da an die Formel 1 denke, dann sollte mal jemand einen Text auf die spanische Hymne schreiben)

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Dann hab ich ja wenigstens eine Ausrede, wen es dann wieder in sämtlichen anderen Tippspielen nicht läuft.
        ....also das hätte ich jetzt nicht erwartet Seit wann suchst Du nach Ausreden ??

Ja, aber du warst in den anderen Tippspielen besser, also führst du mit 5:1
        ....echt ??? .... ach ja, ....ähm ... Mist

Bist aber trotzdem unter den Top 20
        Spitzfindigkeiten, alles nur Spitzfindigkeiten

Platz 19 hätte dir sowieso nicht mehr genützt.
        Meinem Ego schon

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ....also das hätte ich jetzt nicht erwartet Seit wann suchst Du nach Ausreden ??
          Ich habe sie nicht gesucht, du hast die mir vor die Füße geworfen...
          ....echt ??? .... ach ja, ....ähm ... Mist
          Na siehste.
          Spitzfindigkeiten, alles nur Spitzfindigkeiten
          Wenn du meinst...
          Meinem Ego schon

makkie
          Aber die Top 20 sind doch nicht schlecht.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe sie nicht gesucht, du hast die mir vor die Füße geworfen...
            Das stimmt nicht ---> Platz 13 kam von Dir

Aber die Top 20 sind doch nicht schlecht.
            ....... ja, wenn man 20. von 10000 ist, nicht aber von 40

apropos 20. - in einem anderen Tippspiel bin ich 97er ...... da waren es aber 1428 Tipper Umgerechnet auf unser kleines Tippspiel wäre ich unter den ersten 5

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Mit nur 22 getippten Spielen von insgesamt 31 Spielen ist das eine hervorragene Leistung!

Da haben die vor dir platzierten Glück gehabt das du auf ein paar Spiele vergessen hast!
              Oh ja Da hast auch wieder recht^^
              Ärgert mich total, dass ich paar Spiele vergessen hab zu tippen...

Zitat von Laeg mac Morcze
              @Sandy Gratulation zu deiner Platzierung. Bei mir sind es dann 31 Punkte aus 31 Spielen geworden und Platz 4 mit einigen anderen Leutzchen.
              Danke schön *g*
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Das stimmt nicht ---> Platz 13 kam von Dir
                Die 13 kam von mir, aber du hast mir gesagt, dass das unglück bringt.
                ....... ja, wenn man 20. von 10000 ist, nicht aber von 40
                Es waren über 40 und du warst dann schließlich in der ersten Hälfte

apropos 20. - in einem anderen Tippspiel bin ich 97er ...... da waren es aber 1428 Tipper Umgerechnet auf unser kleines Tippspiel wäre ich unter den ersten 5

makkie
                Na dann Glückwunsch
                Hast du dort das selbe getippt wie hier ?
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an

cybertrek zum 1. Platz,

-Matze- zum 2. Platz,

und Thomas W.Riker zum 3. Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  What if a child aspired to something greater
                  ?"

Kommentar

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
                    Dass ich gleich beim ersten Tippspiel in die Hall of Fame einziehe, hätte ich nicht gedacht.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch an die drei User, die sich die ersten drei Plätze gekrallt haben!

Kommentar

Auch von mir ein danke schön für alle Gratulationen - Mit dem 2.ten Platz hier habe ich immerhin meine miserable Buli-Tippspielsaison gerettet.

Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an cybertrek zum Sieg - Hätt mal doch auf Italien tippen sollen dann wäre es noch spannend geworden. ^^
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Gratulation an die Tippspiel-Kaiser!

Ich bin mit meinem 15. Platz eigentlich auch zufrieden. Kann ja leider nix dafür, dass die immer anders spielen müssen, als ich tippe
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Die 13 kam von mir, aber du hast mir gesagt, dass das unglück bringt.
                            ....hab´ ich das ?? Da muss ich einen miesen Tag erwischt haben

Es waren über 40 und du warst dann schließlich in der ersten Hälfte
                            Wie war das nochmal mit der "halb vollen" und "halb leeren" Flasche ???

Na dann Glückwunsch
                            Hast du dort das selbe getippt wie hier ?
                            Eigentlich schon, nur gab es da noch jede menge Bonustipps mit Torschützenkönig, Gruppensieger, etc. ....... da habe ich ziemlich zugelagngt, was mich natürlich immens nach vorne gespült hat.

makkie

Kommentar

....hab´ ich das ?? Da muss ich einen miesen Tag erwischt haben
                              Du wolltest mich doch nur ärgern und demoralisieren, gibs zu.
                              Wie war das nochmal mit der "halb vollen" und "halb leeren" Flasche ???
                              Es gab ja über 40 Teilnehmer, also bist du eindeutig in der ersten Hälfte. Wenn du genau in der Mitte zwischen erstem und letztem wärst.
                              Eigentlich schon, nur gab es da noch jede menge Bonustipps mit Torschützenkönig, Gruppensieger, etc. ....... da habe ich ziemlich zugelagngt, was mich natürlich immens nach vorne gespült hat.

makkie
                              Dann hab ich ja Glück gehabt, dass es das hier nicht gab.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Du wolltest mich doch nur ärgern und demoralisieren, gibs zu.
                                Nein, sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Ich ärgere grundsätzlich keine Mituser - zumindest nicht bewußt

Es gab ja über 40 Teilnehmer, also bist du eindeutig in der ersten Hälfte.
                                Stimmt, wir sprachen ja immer von 40 - es waren aber mehr. Trotzdem lief es ziemlich schlecht. Aber das Jahr 2012 scheint für mich sowieso nicht unter einem Glücksstern zu stehen, also was soll´s. Bei den anderen Dingen, die gerade so schief laufen, scheint mir der Mittelfeldplatz beim EM-Tippspiel geradezu lächerlich ....

Wenn du genau in der Mitte zwischen erstem und letztem wärst.
                                Dann hab ich ja Glück gehabt, dass es das hier nicht gab.
                                Allerdings , denn mit den Zusatztipps habe ich mich in dem anderen Tippspiel vom Mittelfeld ( so wie ich auch bei uns hier stehe ) in die TOP-100 katapultiert . Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.....

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X