Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dank Lahm ist Deutschland seit der 39. Minute auf Kurs
    Pflichtspiel-Siegesserien-Weltrekord und ich hab wieder ein Pünktchen in Aussicht.
    Btw:
    cybertrek hat gestern mit einem Dreier Platz 1 abgesichert
    31 Punkte aus 25 Spielen sind wirklich beachtlich
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Guter Vorschlag, nur habe ich es gestern schlecht umgesetzt mit meinem Elfmeter-Tipp . Einen Versuch war´s wert. Wenn man so weit hinten ist, kann man auch ein wenig exotisch tippen - geht zwar meistens in die Hose, aber ein 5:4 für die Tschechen hätte mir Spaß gemacht ( vor allem wäre ich wohl der Einzige gewesen, der Punkte abgezockt hätte )
      Pass auf, dafür gibts dann heute Elfmeterschießen und die Griechen gewinnens
      .... was macht ???

makkie
      Das weist du ganz genau.

Zur zeit habe ich 3 Punkte, allerdings bezweifle ich, dass es in den 25 Minuten keine Tore weiter gibt. Da bis auf drei alle auf einen Sieg Deutschlands getippt haben, ist ein Punkt nicht wert.
      Jetzt ist es übrigens nur noch einer.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Heute hat MarshallQ seinen ersten Dreier getippt und damit als einziger drei Punkte erzielt zu dem mutigen Tipp.
        17 haben einen Zweier getippt und 16 einen Einer.
        Da vorne viele User Zweier getippt haben, tut sich wenig,
        wobei cybertrek seinen 4-Punkte-Vorsprung 5 Spiele vor Schluß verteidigt.
        Das Rennen um Silber und Bronze bleibt weiter eine Sache von 1-2 Pünktchen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das war mal ein Klasse Spiel
          Glückwunsch an MarshellQ mit den 3 Punkten
          Hatte zwar wie fast jeder auf einen Sieg der Deutschen getippt, aber das gleich so viele Tore fallen, habe ich auch nicht erwaret.

War gestern in Warschau beim Spiel Portugal gegen Tschechen, Schade das da auch nicht so viele Tore gefallen sind.

Kommentar

Danke für die Glückwünsche !
            Da hatte ich heute endlich mal Glück und tippte erstmalls ein korrektes Ergebnis!
            Ich hatte mir einfach gedacht, dass Deutschland kraftvoll spielen und viele Tore machen würde und das Griechenland versucht gegenzuhalten. Dass ich dann richtig liege und das Spiel durch den späten Elfer quasi abgeschlossen wird und mir den richtigen Tipp beschert, hätte ich natürlich nicht gedacht.
            Natürlich kann ich nicht hoffen im oberen Teil der Tabelle zu landen, einen Aufstieg un das obere oder mittlere Mittelfeld wäre aber noch toll.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Pass auf, dafür gibts dann heute Elfmeterschießen und die Griechen gewinnens
              Das war aber kein tolles Elfmeterschießen - Grichenland hat´s erst nicht gewonnen - und ich habe einen Punkt weniger

Zur zeit habe ich 3 Punkte, allerdings bezweifle ich, dass es in den 25 Minuten keine Tore weiter gibt. Da bis auf drei alle auf einen Sieg Deutschlands getippt haben, ist ein Punkt nicht wert.
              Jetzt ist es übrigens nur noch einer.
              3 Punkte hätte ich nicht gehabt, aber 2. Jetzt bin ich mit meinem 1 Punkt sogar abgerutscht - Die EM 2012 ist irgendwie nicht mein Tippspiel

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Das war aber kein tolles Elfmeterschießen - Grichenland hat´s erst nicht gewonnen - und ich habe einen Punkt weniger
                Manchmal läufts halt gut und manchmal nicht.

3 Punkte hätte ich nicht gehabt, aber 2. Jetzt bin ich mit meinem 1 Punkt sogar abgerutscht - Die EM 2012 ist irgendwie nicht mein Tippspiel

makkie

Übrigens: Ich wollte erst 3:1 Tippen, hab es aber dann doch sein lassen. Dann hätte ich 2 Punkte gehabt, dann wäre ich 2 Plätze auf, statt abgestiegen. Wie heist es so schön: Wie mans macht, macht mans verkehrt.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

2 oder 3 Punkte zu erreichen ist schon deutlich mehr ein Glücksspiel, als nur die Tendenz zu tippen. In der K.O.-Phase ist dies ja noch schwieriger, da ja auch Ergebnisse n.E. möglich sind, allerdings hat man jetzt eine 50%-Chance auf wenigstens 1 Punkt.
                  Für heute und morgen setze ich auf knappe Siege von Spanien und Italien.
                  Danach wären dann die Gruppen A und D im Halbfinale nicht mehr dabei.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Manchmal läufts halt gut und manchmal nicht.
                    Ja - und jetzt läuft´s halt nicht

... schon wieder ??? Das artet ja langsam in Arbeit für Dich aus

Übrigens: Ich wollte erst 3:1 Tippen, hab es aber dann doch sein lassen. Dann hätte ich 2 Punkte gehabt, dann wäre ich 2 Plätze auf, statt abgestiegen. Wie heist es so schön: Wie mans macht, macht mans verkehrt.
                    jepp ---> Die EM habe ich eigentlich schon in der Vorrunde abgehakt

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Danach wären dann die Gruppen A und D im Halbfinale nicht mehr dabei.
                    Egal, wie´s läuft, es bleiben die "großen" Fußball-Mannschaften übrig. Somit gibt es keinen Überraschungssieger

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Portugal wäre als Europameister schon überraschend.
                      Die bisherigen Erfolge
                      2. EM 2004
                      3. WM 1966
                      3. EM 1984
                      3. EM 2000
                      4. WM 2006
                      bisher Halbfinale EM 2012
                      sowie
                      Viertelfinale
                      -Olympische Spiele (damals für A-Nationalmannschaften) 1928
                      -EM 1960 (vor der Endrunde), 1996 und 2008.
                      Allerdings verdienen die Portugisen dafür , dass sie seit 1996 bei 6 von 9 Turnieren zu den besten 8 Teams gehörten.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja - und jetzt läuft´s halt nicht
                        Dafür dann nächstes Jahr wieder

... schon wieder ??? Das artet ja langsam in Arbeit für Dich aus
                        Da kannste mal sehen.

jepp ---> Die EM habe ich eigentlich schon in der Vorrunde abgehakt
                        Dabei sein ist alles

Mal sehen, ob Spanien heute gewinnt, zur Zeit sieht es ja nicht schlecht für die aus.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Heute haben 30 User gepunktet.
                          Die Tagessieger mit einem Dreier sind:
                          -Matze-, der sich mit 30 Punkten von 5 auf 2 verbesserte und
                          Dax, der sich mit 28 Punkten von 11 auf 6 verbesserte.

Ich habe jetzt mal die Ergebnisse mit der FIFA-Weltrangliste verglichen:

Hätte jemand immer auf den Besseren in der WRL mit 1:0 getippt, dann hätte er bisher 5 Dreier, 3 Zweier und 7 Einer getippt und insgesamt 28 Punkte und damit Platz 6.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hach, die Schweine. Kurz vor Schluss müssen die mir noch meine 3 Punkte verhageln...

Wenigstens gehts nicht nur mir so
                            Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                            As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Dafür dann nächstes Jahr wieder
                              Ich freue mich schon auf BULI & Co.

Da kannste mal sehen.
                              ....aber bezahlen tu´ ich jetzt nicht dafür

Dabei sein ist alles
                              .... naja, das ist wohl einer der unehrlichsten "Verlierersprüche", die es gibt . Keiner, der bei einem Wettbewerb mit macht, tut es nur damit er sagen kann, er war dabei. Der einzige Sinn eines Wettbewerbs ist, besser zu sein, als andere - und wenn es nur der vorletzte Platz ist . Wo warst Du noch mal ??? ....... Platz 15 mit 25 Punkten ??? Dich versuche ich jetzt einzuholen

Mal sehen, ob Spanien heute gewinnt, zur Zeit sieht es ja nicht schlecht für die aus.
                              Einen Punkt habe ich Dir schon mal abgeknöpft .....

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Hätte jemand immer auf den Besseren in der WRL mit 1:0 getippt, dann hätte er bisher 5 Dreier, 3 Zweier und 7 Einer getippt und insgesamt 28 Punkte und damit Platz 6.
                              ...... ja ...... und er wäre mit seinen "Dauer-1:0-Tipps" zum Oberlangweiler und Sicherheitstipper geächtet worden

makkie

Kommentar

Ich freue mich schon auf BULI & Co.
                                Bei meinem Talent in den Nationalen Tippspielen, freu ich mich eher auf das co.

....aber bezahlen tu´ ich jetzt nicht dafür
                                Hatte ich auch nicht erwartet

.... naja, das ist wohl einer der unehrlichsten "Verlierersprüche", die es gibt . Keiner, der bei einem Wettbewerb mit macht, tut es nur damit er sagen kann, er war dabei. Der einzige Sinn eines Wettbewerbs ist, besser zu sein, als andere - und wenn es nur der vorletzte Platz ist .
                                den Vorletzten Platz erreicht man ja schon alleine dadurch, dass einige schon nach ein Paar Tagen nicht mehr mittippen.

Wo warst Du noch mal ??? ....... Platz 15 mit 25 Punkten ??? Dich versuche ich jetzt einzuholen
                                Versuch mal lieber die ganz vorne einzuholen, wenn du mich überholst, gewinnst du keinen Blumentopf.
                                Wenn du hinter mir bist, dann war ich aber wenigstens in einem Tippspiel besser als du.

Einen Punkt habe ich Dir schon mal abgeknöpft .....
                                Glückwunsch
                                Wenn du das in den nächsten Spielen auch so machst, sind wir immerhin auf dem selben Platz.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X