Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute haben 10 auf mindestens 1 Unentschieden getippt.
    Die meisten haben wohl ( wie meiner einer) auf die beiden großen Nationen England und Frankreich getippt. Die Ukraine schlägt sich mit dem Publikum im Rücken ganz beachtlich
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich war es nie ..... wie gesagt, gönne ich es Euch wirklich Traurig bin ich nur ein wenig über die Niederlage der Kroaten. Die hätten noch einiges durcheinander würfeln können
      Ich hätte auch nichts degegen gehebt, wenn die Kroaten weitergekommen wären, auch wenn ich dan einen Punkt weniger gehabt hätte.

Das kommt noch - wart´s ab, wenn die Sweden loslegen ( ich habe trotzdem auf die Engländer gesetzt, auch wenn sie gar nicht gegeneinander spielen )
      Auf die Engländer habe ich auch getippt, hoffe mal, dass die weiterkommen.

...ja, ....und ich bin trotzdem hinter Dir.
      Dafür warst du in sämtlichen anderen Tippspielen vor mir
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Heute haben 28 mindestens 1 Punkt ertippt, einige haben sogar auf einen schwedischen Sieg gesetzt

Die besten Tipper waren diesmal
        Ductos mit 5 Punkten, jetzt 24 und einer Verbesserung von Platz 14 auf 6
        und
        GUSSduff mit 4 Punkten, jetzt 23 und einer Verbesserung von 14 auf 10.

In den letzten 7 Spielen wird es noch spannend,
        zwischen Platz 1 und 10 sind es gerade 5 Punkte Abstand ( 28 <> 23 ).

Zählt bei Elfmeterschießen im Tippspiel der Stand nach der Verlängerung?
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Ich hätte auch nichts degegen gehebt, wenn die Kroaten weitergekommen wären, auch wenn ich dan einen Punkt weniger gehabt hätte.
          So siehts aus - die EM wäre auf jeden Fall interessanter geworden

Auf die Engländer habe ich auch getippt, hoffe mal, dass die weiterkommen.
          Schade, dass sie nicht ein 2:0 gemacht haben, dann hätte ich 2 Punkte mehr. Doch auch so ist´s O.K. .... ich bin nicht abgerutscht

Dafür warst du in sämtlichen anderen Tippspielen vor mir
          ...deswegen lasse ich Dir jetzt auch den Vortritt *makkies Nase verlängert sich plötzlich verdächtig*

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ich bin mir ziemlich sicher, dass das amtliche Endergebnis zählt, was IMO auch richtig ist. Man kann ja bei seinen Tipps darauf spekulieren, dass es nach der Verlängerung keinen Sieger gibt und das Spiel in die Elfmeterrunde geht. Warum sollte dann der Spielstand nach Verlängerung ausschlaggebend sein? Das macht keinen Sinn.

makkie

makkie ( nach Verlängerung )
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Autsch, das war ja gestern eine Nullnummer.
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Bis jetzt zählte bei den Tippspielen immer der Spielstand nach Ende des Spiels, d.h. gibt es ein Elfmeterschießen, dann zählt der Spielstand nach dem Elfmeterschießen.

@captain slater:
              Mach dir nichts draus mir ging es auch nicht besser.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Mach dir nichts draus mir ging es auch nicht besser.
                ....Du hast ja auch genug Punkte, da kannst Du Dir so einen kleinen Aussetzer leisten - oder hast Du was Größeres vor ?

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

So siehts aus - die EM wäre auf jeden Fall interessanter geworden
                  Ja, aber noch sind ja auch die Griechen dabei. Mein Gefühl sagt mir, dass sie 1:0 gegen Deutschland gewinnen...

...also verlieren sie.
                  Ich muss mir nur noch überlegen, wie hoch ich sie beim Tipp verlieren lasse.

Ich finde sowieso, die letzen beiden Viertelfinal-Spiele sind schwieriger zu tippen. Ich hätte es irgenwie lieber gehabt, wenn England und Italien jetzt nicht gegeneinander angetreten wären, dann hätte ich beide gewinnen lassen und jetzt muss ich auch noch überlegen, wenn von den beiden und dem Spiel Frankreich : Spanien ich tippen soll. Schwierig, Schwierig...

Schade, dass sie nicht ein 2:0 gemacht haben, dann hätte ich 2 Punkte mehr. Doch auch so ist´s O.K. .... ich bin nicht abgerutscht
                  Durch ein zwei zu Null hätte ich ja noch weniger Punkte gehabt und ich bin so schon abgerutscht

...deswegen lasse ich Dir jetzt auch den Vortritt *makkies Nase verlängert sich plötzlich verdächtig*
                  Dann pass auf, dass du sie dir nicht abbrichst
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

....Du hast ja auch genug Punkte, da kannst Du Dir so einen kleinen Aussetzer leisten - oder hast Du was Größeres vor ?

makkie
                    Klar doch, nämlich die Weltherrschaft!
                    Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Es ist immer besser schon zu Beginn einen Polster zu haben, von den man später zerren kann.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ja, aber noch sind ja auch die Griechen dabei. Mein Gefühl sagt mir, dass sie 1:0 gegen Deutschland gewinnen...
                      ..... HÄÄÄÄÄÄ ?????

...also verlieren sie.
                      Ich muss mir nur noch überlegen, wie hoch ich sie beim Tipp verlieren lasse.
                      ...schon besser Ich sage sie verlieren zu 3

Ich finde sowieso, die letzen beiden Viertelfinal-Spiele sind schwieriger zu tippen. Ich hätte es irgenwie lieber gehabt, wenn England und Italien jetzt nicht gegeneinander angetreten wären, dann hätte ich beide gewinnen lassen und jetzt muss ich auch noch überlegen, wenn von den beiden und dem Spiel Frankreich : Spanien ich tippen soll. Schwierig, Schwierig...
                      Wenn´s einfach wäre, dann wäre es ja keine Herausforderung Ist schon gut so, wie es ist. Ich setze auf die Insulaner. Irgendwie kommen die Italiener nicht so recht aus den Startlöchern. Die verlieren noch, Du wirst sehen.....

Durch ein zwei zu Null hätte ich ja noch weniger Punkte gehabt und ich bin so schon abgerutscht
                      Genau so dachte ich es mir .... dann wären wir beieinander gewesen

Dann pass auf, dass du sie dir nicht abbrichst
                      Das Mistding ist leider flexibler, als ich dachte, also muss ich da durch

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Klar doch, nämlich die Weltherrschaft!
                      ....Du bist 2 Jahre zu früh ....

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Es ist immer besser schon zu Beginn einen Polster zu haben, von den man später zerren kann.
                      Da gebe ich Dir Recht ( aber von hinten die Meute auf zu rollen macht mehr Spaß )

makkie

Kommentar

Ich bezweifle, dass hier irgendjemand einen Polster haben wird. :\ Wie TWR schon erwähnt hat, zwischen Platz 1 und 5 ist kaum ein Unterschied. Mit einem schlechten Tagesergebnis kann man weit abrutschen, wenn andere dafür einen guten Tag haben. Genauso umgekehrt. Im Endeffekt wird es vermutlich bis zum letzten Tag spannend bleiben.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Ich bezweifle, dass hier irgendjemand einen Polster haben wird. :\ Wie TWR schon erwähnt hat, zwischen Platz 1 und 5 ist kaum ein Unterschied. Mit einem schlechten Tagesergebnis kann man weit abrutschen, wenn andere dafür einen guten Tag haben. Genauso umgekehrt. Im Endeffekt wird es vermutlich bis zum letzten Tag spannend bleiben.
                          Da gebe ich dir Recht, es ist hier weitaus spannender, als beim Tippen in der 1. Bundesliga, wahrscheinlich weil hier das Überraschungsmoment noch viel größer ist und hier viel mehr User mittippen (von denen sich einige sonst wohl eher wenig aus Fußball machen).
                          Auf der Arbeit bei dem EM-Tippspiel sind mir die Verfolger auch schon auf den Fersen, aber so macht es mir ja bekanntlich am meisten Spass.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

..... HÄÄÄÄÄÄ ?????

...schon besser Ich sage sie verlieren zu 3
                            Mal sehen.

Wenn´s einfach wäre, dann wäre es ja keine Herausforderung Ist schon gut so, wie es ist. Ich setze auf die Insulaner. Irgendwie kommen die Italiener nicht so recht aus den Startlöchern. Die verlieren noch, Du wirst sehen.....
                            Ich denke auch, dass England gewinnt, aber das muss ja nichts heißen.

Genau so dachte ich es mir .... dann wären wir beieinander gewesen
                            Na wenn das so ist. Ich schlage aber vor, dass du einfach weiter nach vorne kommst, ohne das ich weiter nach hinten gehe.
                            Das Mistding ist leider flexibler, als ich dachte, also muss ich da durch

....Du bist 2 Jahre zu früh ....
                            Da dieses Jahr die Welt untergeht, muss er sich eher beilen

Da gebe ich Dir Recht ( aber von hinten die Meute auf zu rollen macht mehr Spaß )

makkie
                            Aber nur wenn mans dann auch macht.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Nanu: andächtiges Schweigen wegen der Künste des
                              Torpfostenschützenkönigs CR7 (schon 4x Alu)?
                              Portugal hat jetzt 6x Alu bei 5 Toren
                              14:3 Torschüsse nach 67 Minuten für POR, wenn sich das mal nicht rächt.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Na wenn das so ist. Ich schlage aber vor, dass du einfach weiter nach vorne kommst, ohne das ich weiter nach hinten gehe.
                                Guter Vorschlag, nur habe ich es gestern schlecht umgesetzt mit meinem Elfmeter-Tipp . Einen Versuch war´s wert. Wenn man so weit hinten ist, kann man auch ein wenig exotisch tippen - geht zwar meistens in die Hose, aber ein 5:4 für die Tschechen hätte mir Spaß gemacht ( vor allem wäre ich wohl der Einzige gewesen, der Punkte abgezockt hätte )

Da dieses Jahr die Welt untergeht, muss er sich eher beilen
                                Da ist was dran

@RGF

Wo muss man die Tipps nochmal abgeben ???

Aber nur wenn mans dann auch macht.
                                .... was macht ???

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X