Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    So ähnlich habe ich es mir vorgestellt ..... aber diese Variante würde ich dann eher als "Rohrkrepierer" bezeichnen
    Vielleicht gehts ja auch heute schon mit 6 Punkten richtig los

Ich hätte jetzt gesagt: "Es wird auf jeden Fall eine falsche Entscheidung"
    Ich denke aber, die Portugiesen mache es ....

makkie
    Also werde ich die Niederländer wählen

Am Ende stehts dann unentschieden und wir haben beide falsch getippt
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      ,,,,wenn nicht, mache ich Dich verantwortlich ( zumindest wegen Verbreitung falscher Hoffnungen )

Also werde ich die Niederländer wählen

Am Ende stehts dann unentschieden und wir haben beide falsch getippt
      ..... so sieht´s aus Kumpel

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Den Tipp für Ukraine gegen Frankreich habe ich doch glatt verschlafen.
        Aber so wie die EM tipptechnisch bisher für mich lief, fällt das kaum auf.^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

In der Gruppe D keinen einzigen Punkt bis jetzt geholt.
          Wehe England gewinnt jetzt nicht

Kommentar

..... O.K., Du bist aus dem Schneider ( für heute ). ..... makkie hat 3 Punkte, makkie hat 3 Punkte, makkie hat 3 Punkte

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Ja Kumpel, Du solltest langsam auch aufwachen, aber ich habe Dich durchschaut - Du möchtest ab dem 1/4 Finale nur noch 3er machen und allen zeigen, dass coole Typen erst ab der Halbzeit des Turniers einsteigen und es dann trotzdem gewinnen . Sehr nobel, dass Du dem Rest eine Chance gibst

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

,,,,wenn nicht, mache ich Dich verantwortlich ( zumindest wegen Verbreitung falscher Hoffnungen )
              ..... O.K., Du bist aus dem Schneider ( für heute ). ..... makkie hat 3 Punkte, makkie hat 3 Punkte, makkie hat 3 Punkte
              Bei mir hats wenigstens zu einem gereicht.
              In dem zweiten Spiel scheinen wir auch mindestens einen Punkt zu machen, es sei denn England lässt sich den Sieg noch aus der Hand nehmen, was ich aber nicht glaube.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Wenn du noch die "einfachsten" Tipps nicht tippst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, ich nehem doch zumindest mal an, dass du auf Frankreich gesetzt hättest?
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

In dem zweiten Spiel scheinen wir auch mindestens einen Punkt zu machen, es sei denn England lässt sich den Sieg noch aus der Hand nehmen, was ich aber nicht glaube.
                Die Engländer machen noch mindestens eine Kiste - Du wirst sehen, Das ist noch nicht das Ende. Ich habe auf ein mutiges 1:3 getippt und bin mal gespannt ....

makkie

Kommentar

Die Gruppe D will mich wohl heute gnädig stimmen.
                  Nach Null komma Null Null Punkten am 1. Spieltag (der einzige Nuller-Tag bisher) sieht es heute nach 4 Punkten (wäre bisher der beste Tag) aus. Aber immer noch kein Dreier.
                  Hm vllt geht SWE - ENG ja 1:2 aus
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Engländer machen noch mindestens eine Kiste - Du wirst sehen, Das ist noch nicht das Ende. Ich habe auf ein mutiges 1:3 getippt und bin mal gespannt ....

makkie
                    Ich sag dazu jetzt mal nichts weiter.... vielleicht wäre ein 3:1 besser gewesen.
                    Das was die Engländer da zusammen spielen. Eigentlich sind sie auch selber schuld, wenn sie zwei Tore durch Freistöße wegen Fouls kassiern

Edit: Jetzt sinds bei mir wieder 2 Punkte, von mir aus kanns gerne so bleiben.

Edit2: 2 Punkte

@makkie: du scheinst jetzt wirklich loszulegen, ich habe gerade nach deiner Platzierunggesehen und musste erstmal suchen, da du plötzlich soweit oben bist. Ich konnte auch mal wieder ein paar Plätze gut machen, obwohl ich trotzdem ziemlich weit unten bin. Übrigens auf dem slben Platz, auf dem du auch angekommen bist.
                    Zuletzt geändert von Lord Yu; 15.06.2012, 22:03.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Geiles Spiel!

Der heutige Tagessieg geht an Sandy88 mit 5 Punkten !
                      Dies bedeutet eine Verbesserung von Platz 25 auf 11 mit 13 Punkten
                      bei nur 10 getippten Spielen

Ich freue mich über meinen bisher besten Tipp-Tag mit 4 Punkten, die auch Wes Jansen, Skeletor und makkie erreichten.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Geiles Spiel!
                        Der heutige Tagessieg geht an Sandy88 mit 5 Punkten !
                        Dies bedeutet eine Verbesserung von Platz 25 auf 11 mit 13 Punkten
                        bei nur 10 getippten Spielen
                        Ich freue mich über meinen bisher besten Tipp-Tag mit 4 Punkten, die auch Wes Jansen, Skeletor und makkie erreichten.
                        Na dann Glückwunsch Sandy88 zum Tagessieg!

PS: ...nur nebenbei bemerkt bei mir selbst läuft es (bisher ohne Tagessiege) recht gut und nicht nur hier, sondern auch auf der Arbeit in dem EM-Tippspiel.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich sag dazu jetzt mal nichts weiter.... vielleicht wäre ein 3:1 besser gewesen.
                          Das was die Engländer da zusammen spielen. Eigentlich sind sie auch selber schuld, wenn sie zwei Tore durch Freistöße wegen Fouls kassiern
                          Tja, so sind sie halt .....

@makkie: du scheinst jetzt wirklich loszulegen, ich habe gerade nach deiner Platzierunggesehen und musste erstmal suchen, da du plötzlich soweit oben bist. Ich konnte auch mal wieder ein paar Plätze gut machen, obwohl ich trotzdem ziemlich weit unten bin. Übrigens auf dem slben Platz, auf dem du auch angekommen bist.
                          Das ist doch super - da fällt mir doch glatt die Championsleague ein, da waren wir auch eng beieinander.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Danke ..... und fast hätte ich sogar den 6er mit meinem 1:3-Tipp gehabt

@Sandy

Als ich Dir sagte, dass Du loslegen sollst, habe ich nicht damit gerechnet, dass Du mich soooo beim Wort nimmst - war nicht so gemeint . Nein-nein, super Leistung und Gratulation

makkie

Kommentar

Ja Kumpel, Du solltest langsam auch aufwachen, aber ich habe Dich durchschaut - Du möchtest ab dem 1/4 Finale nur noch 3er machen und allen zeigen, dass coole Typen erst ab der Halbzeit des Turniers einsteigen und es dann trotzdem gewinnen . Sehr nobel, dass Du dem Rest eine Chance gibst
                            Richtig, ich tippe den ganzen Schrott nur, um später dann noch cooler zu wirken. So sieht mein Plan aus. Du hast mich durchschaut...ähm... *g*

Wenn du noch die "einfachsten" Tipps nicht tippst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, ich nehem doch zumindest mal an, dass du auf Frankreich gesetzt hättest?
                            Da ich tatsächlich auf Frankreich getippt hätte, ging mir dieser Gedanke während des Spiels auch durch den Kopf.^^
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Warum werden heute zwei Spiele um 20.45 gezeigt ????

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Warum werden heute zwei Spiele um 20.45 gezeigt ????
                                ... ich denke, damit die Mannschaften im letzten Spiel der Vorrunde nicht mehr ( oder schlechter ) "taktieren" können.

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X