Gut das die Holländer noch das eine Tor gemacht haben , so gabs 3 Punkte auf mein Konto
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012
Einklappen
X
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenGut das die Holländer noch das eine Tor gemacht haben , so gabs 3 Punkte auf mein Konto
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenGut das die Holländer noch das eine Tor gemacht haben , so gabs 3 Punkte auf mein Konto
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenJetzt bin ich vom 19. auf den 15. Platz vorgerückt.
Kann mir jemand sagen was die Spalte "Gewertet"(bei mir steht da aktuell 10/22) in der Rangliste aussagt/bedeutet? Schon mal ein herzliches Danke im Voraus an jene die mir darüber Auskunft geben wollen!
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen was die Spalte "Gewertet"(bei mir steht da aktuell 10/22) in der Rangliste aussagt/bedeutet? Schon mal ein herzliches Danke im Voraus an jene die mir darüber Auskunft geben wollen!
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-Anu
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDas heisst das du 10 von 22 Spielen schon getippt hast.
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen
...schon, aber ich habe in der Tat ein 2:2 getippt ( ich weiss, ich bin ein Weichei ) - und Portugal gewinnt
makkie
EDIT:
Ach was,.....weisst Du was ??? Ich bin kein Weichei - ich mache jetzt ein 1:3 daraus
Sind immerhin 3 mehr als bei mir, eigentlich war mir ja vorher schon klar das das nichts wird, ich wollte das Spiel der Niederländer nach der Niederlage gegen die Dänen ja noch umändern, habe es aber sein lassen, warum wirst du ja wissen.
Zitat von human8 Beitrag anzeigenZitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen was die Spalte "Gewertet"(bei mir steht da aktuell 10/22) in der Rangliste aussagt/bedeutet? Schon mal ein herzliches Danke im Voraus an jene die mir darüber Auskunft geben wollen!
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-Anu"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAuch wenns nur ein Punkt gebracht hat, besser als nichts. Zusammen mit dem ersten Spiel des Tages sinds auch 3 Punkte
Sind immerhin 3 mehr als bei mir, eigentlich war mir ja vorher schon klar das das nichts wird, ich wollte das Spiel der Niederländer nach der Niederlage gegen die Dänen ja noch umändern, habe es aber sein lassen, warum wirst du ja wissen.
Nein, dass heißt, dass bisher 10 von 22 getippten Spielen gewertet wurden.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Nochmal ein herzliches Dankeschön an human8, Tibo, Lord Yu und makkie!
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas ist korrekt - es heißt aber auch, dass 2 Tipps nicht getippt wurden
makkie
Jetzt hoffe ich jedenfalls das Italien und Spanien mit jeweils 3:1 gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Grmbl
Bei Spanien - Irland sah es von der 70. bis 83. beim Stand von 3:0 endlich nach meinem ersten Dreier aus und dann macht Fabregas noch das 4:0
Herzlichen Glückwunsch an die beiden 6-Punkte-Tagessieger
Ductos und aXtesY
für den mutigen 4:0 Tipp!
Die beiden sind dadurch von Platz 37 auf 13 geklettertSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...fast so schön, wie ein 3er ... wie Du sagst: besser als nichts - ich beklage mich nicht. Fast hätte ich noch auf 1:2 gesetzt, aber hätte die deutsche Mannschaft nicht so einen Oberschrott in der 2. Halbzeit abgeliefert, wäre meine Rechnung sogar aufgegeangen . Nichts desto Trotz hat mir der gestrige Tag 5 Plätze nach vorne beschert und jetzt lege ich los
Loslegen sieht bei mir auf jeden Fall anders aus.
ja,..... aber wenn es Dir ein Trost ist, ich hatte den Niederländern anfangs auch mehr zugetraut ( aber sie können ja noch weiter kommen )"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Narf, wieder kurz vor Schluss wegen einem Tor an den 3 Punkten vorbeigeschrammt. Geht mir die Hälfte aller Spiele so -.-Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenJetzt hoffe ich jedenfalls das Italien und Spanien mit jeweils 3:1 gewinnen.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDavon war heute aber nicht viel zu sehen, genauso wie ich hast du auch nur einen Punkt bekommen, nur bin ich dadurch nur einen Platz abgestiegen, du zwei.
Loslegen sieht bei mir auf jeden Fall anders aus.
Und dann werden sie noch Europameister, was? Für sehr wahrscheinlich halte ich ein Weiterkommen nicht.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen... niemand hat was von einem Raketetnstart gesagt - wart´s ab, ich bin ein Spätzünder ( hoffe ich )
Ich wollte nur höflich sein und die Niederländischen Fans nicht noch mehr deprimieren
makkie"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenSpätzünder heißt also, im letzen Spiel drei Punkte und davor nichts.
Es wird auf jeden Fall eine schwere Entscheidung, zu entscheiden, ob ich dann auf die Niederlande oder eher auf Portugal setzen soll.
Ich denke aber, die Portugiesen mache es ....
Kommentar
Kommentar