Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut das die Holländer noch das eine Tor gemacht haben , so gabs 3 Punkte auf mein Konto

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Gut das die Holländer noch das eine Tor gemacht haben , so gabs 3 Punkte auf mein Konto
      So kann es gehen ich bin schon wieder "nur" ein Tor weg vom Dreier gewesen.

Kommentar

Mich persönlich freut dies auch, da ich ebenfalls 1:2 getippt habe.

Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
        Jetzt bin ich vom 19. auf den 15. Platz vorgerückt.
        Aktuell bin ich mit insgesamt 10 Punkten vom 19. auf den 8. Platz vorgerückt.

Kann mir jemand sagen was die Spalte "Gewertet"(bei mir steht da aktuell 10/22) in der Rangliste aussagt/bedeutet? Schon mal ein herzliches Danke im Voraus an jene die mir darüber Auskunft geben wollen!

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

Kommentar

Kann mir jemand sagen was die Spalte "Gewertet"(bei mir steht da aktuell 10/22) in der Rangliste aussagt/bedeutet? Schon mal ein herzliches Danke im Voraus an jene die mir darüber Auskunft geben wollen!

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
          Das heisst das du 10 von 22 Spielen schon getippt hast.

Kommentar

Heißt es nicht das bereits zehn deiner 22 Tipps gewertet wurden?

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

...schon, aber ich habe in der Tat ein 2:2 getippt ( ich weiss, ich bin ein Weichei ) - und Portugal gewinnt

makkie

EDIT:

Ach was,.....weisst Du was ??? Ich bin kein Weichei - ich mache jetzt ein 1:3 daraus
              Auch wenns nur ein Punkt gebracht hat, besser als nichts. Zusammen mit dem ersten Spiel des Tages sinds auch 3 Punkte
              Sind immerhin 3 mehr als bei mir, eigentlich war mir ja vorher schon klar das das nichts wird, ich wollte das Spiel der Niederländer nach der Niederlage gegen die Dänen ja noch umändern, habe es aber sein lassen, warum wirst du ja wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
              Nein, dass heißt, dass bisher 10 von 22 getippten Spielen gewertet wurden.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Auch wenns nur ein Punkt gebracht hat, besser als nichts. Zusammen mit dem ersten Spiel des Tages sinds auch 3 Punkte
                ...fast so schön, wie ein 3er ... wie Du sagst: besser als nichts - ich beklage mich nicht. Fast hätte ich noch auf 1:2 gesetzt, aber hätte die deutsche Mannschaft nicht so einen Oberschrott in der 2. Halbzeit abgeliefert, wäre meine Rechnung sogar aufgegeangen . Nichts desto Trotz hat mir der gestrige Tag 5 Plätze nach vorne beschert und jetzt lege ich los

Sind immerhin 3 mehr als bei mir, eigentlich war mir ja vorher schon klar das das nichts wird, ich wollte das Spiel der Niederländer nach der Niederlage gegen die Dänen ja noch umändern, habe es aber sein lassen, warum wirst du ja wissen.
                ja,..... aber wenn es Dir ein Trost ist, ich hatte den Niederländern anfangs auch mehr zugetraut ( aber sie können ja noch weiter kommen )

Nein, dass heißt, dass bisher 10 von 22 getippten Spielen gewertet wurden.
                Das ist korrekt - es heißt aber auch, dass 2 Tipps nicht getippt wurden

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nochmal ein herzliches Dankeschön an human8, Tibo, Lord Yu und makkie!

Das ist korrekt - es heißt aber auch, dass 2 Tipps nicht getippt wurden

makkie
                  Das ist richtig, die ersten beiden Spiele des ersten Spieltages habe ich nicht getippt, denn ich habe erst am zweiten Spieltag mit dem Tippen angefangen.

Jetzt hoffe ich jedenfalls das Italien und Spanien mit jeweils 3:1 gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  What if a child aspired to something greater
                  ?"

Kommentar

Grmbl
                    Bei Spanien - Irland sah es von der 70. bis 83. beim Stand von 3:0 endlich nach meinem ersten Dreier aus und dann macht Fabregas noch das 4:0

Herzlichen Glückwunsch an die beiden 6-Punkte-Tagessieger

Ductos und aXtesY

für den mutigen 4:0 Tipp!
                    Die beiden sind dadurch von Platz 37 auf 13 geklettert
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

...fast so schön, wie ein 3er ... wie Du sagst: besser als nichts - ich beklage mich nicht. Fast hätte ich noch auf 1:2 gesetzt, aber hätte die deutsche Mannschaft nicht so einen Oberschrott in der 2. Halbzeit abgeliefert, wäre meine Rechnung sogar aufgegeangen . Nichts desto Trotz hat mir der gestrige Tag 5 Plätze nach vorne beschert und jetzt lege ich los
                      Davon war heute aber nicht viel zu sehen, genauso wie ich hast du auch nur einen Punkt bekommen, nur bin ich dadurch nur einen Platz abgestiegen, du zwei.
                      Loslegen sieht bei mir auf jeden Fall anders aus.

ja,..... aber wenn es Dir ein Trost ist, ich hatte den Niederländern anfangs auch mehr zugetraut ( aber sie können ja noch weiter kommen )
                      Und dann werden sie noch Europameister, was? Für sehr wahrscheinlich halte ich ein Weiterkommen nicht.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Abwarten ist noch alles möglich
                        Ausser Irland können noch alle Länder weiterkommen.

Hatte zwar auf ein Sieg der Spanier gesetzt, aber ein 4:0 hatte ich nicht erwartet.

Kommentar

Narf, wieder kurz vor Schluss wegen einem Tor an den 3 Punkten vorbeigeschrammt. Geht mir die Hälfte aller Spiele so -.-
                          Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                          As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Jetzt hoffe ich jedenfalls das Italien und Spanien mit jeweils 3:1 gewinnen.
                            ....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Davon war heute aber nicht viel zu sehen, genauso wie ich hast du auch nur einen Punkt bekommen, nur bin ich dadurch nur einen Platz abgestiegen, du zwei.
                            Loslegen sieht bei mir auf jeden Fall anders aus.
                            ... niemand hat was von einem Raketetnstart gesagt - wart´s ab, ich bin ein Spätzünder ( hoffe ich )

Und dann werden sie noch Europameister, was? Für sehr wahrscheinlich halte ich ein Weiterkommen nicht.
                            Ich wollte nur höflich sein und die Niederländischen Fans nicht noch mehr deprimieren

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

... niemand hat was von einem Raketetnstart gesagt - wart´s ab, ich bin ein Spätzünder ( hoffe ich )
                              Spätzünder heißt also, im letzen Spiel drei Punkte und davor nichts.

Ich wollte nur höflich sein und die Niederländischen Fans nicht noch mehr deprimieren

makkie
                              Es wird auf jeden Fall eine schwere Entscheidung, zu entscheiden, ob ich dann auf die Niederlande oder eher auf Portugal setzen soll.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Spätzünder heißt also, im letzen Spiel drei Punkte und davor nichts.
                                So ähnlich habe ich es mir vorgestellt ..... aber diese Variante würde ich dann eher als "Rohrkrepierer" bezeichnen

Es wird auf jeden Fall eine schwere Entscheidung, zu entscheiden, ob ich dann auf die Niederlande oder eher auf Portugal setzen soll.
                                Ich hätte jetzt gesagt: "Es wird auf jeden Fall eine falsche Entscheidung"
                                Ich denke aber, die Portugiesen mache es ....

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X