Zitat von Lord Yu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDer gestrige Spieltag war vermutlich nur ein einmaliger Glücksgriff, weil sechs von sechs Punkte zu holen ist eigentlich nicht meine Art.
Aber wenn man makkie so glauben darf, holen wir euch ja eh noch ein"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenWas hat es eigentlich zu bedeuten, wenn da steht 14/20 gewertet?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenGäbe es hier nicht so viele Zuschauer, würde ich mich neben dir in die Ecke stellen und wir könnten im Takt heulen.
Also ich habe bereits vom Start weg begonnen aufzuhören.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
Das ist bis jetzt bei mir die Gruppe mit den meisten Punkten, auch wenn man die zwei Punkte von gestern nicht mitzählt. Und die einzige, in der ich bisher 3 Punkte habe
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich sehe bei dir keine 3 Punkte stehen, sondern 0.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWie schön , dass wir im SFF-Tippspiel einen so sozialen schumakkie haben.
In der Hall of Fame könnte man ja unterschiedliche makkie Avatare aufhängen.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen@makkie: Weiter so
Übrigens zeigen uns Rommie's Greatest Fan und Laeg gerade wie mans richtig macht, vielleicht solltest du mal aufhören dir Tordal zum Vorbild zu nehmen
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAber wenn man makkie so glauben darf, holen wir euch ja eh noch ein
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenWas hat es eigentlich zu bedeuten, wenn da steht 14/20 gewertet?
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen14 von deinen 20 abgegebenen Tipps wurden bereits gewertet. Die restlichen Spiele stehen noch aus.
Ich dachte schon es wurden irgendwelche Tipps von mir nicht gewertet oder so^^Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenAchso. Danke
Ich dachte schon es wurden irgendwelche Tipps von mir nicht gewertet oder so^^Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin mal gespannt, ob die vier großen Fussball-Nationen Spanien und Italien (heute in Gruppe C) und Frankreich sowie England (morgen in Gruppe D) ins Viertelfinale einziehen, oder ob Kroatien und Ukraine sich durchsetzen können.
In Gruppe C reicht Spanien ja jedes Unentschieden und Kroatien jedes Unentschieden ab 2:2 wegen des direkten Vergleiches, falls SP, KRO und IT mit 5 Punkten gleich wären.
Falls die Ukraine gegen England gewinnt, kann Frankreich genauso hoch wie England verlieren, um weiter zu kommen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDanke für den Trost ....ob´s aber was bringt ?
Naja, bei genau 3 Punkten, darfst Du Dir nun aussuchen, ob ich Dich für diesen Spruch hassen, oder mögen soll ...
War ja auch positiv gemeint, dass du dich mal ein bisschen weiter kommst, drei Punkte waren ja schließlich mehr als du sonst so hattest, du kannst aber gerne auch ein paar Punkte mehr tippen.
Das geht nicht Mein Kumpel Tordal und ich gehen immer zusammen, ob über Blumen, oder über Glut Wir sind unsere gegenseitigen Flügelmänner Wenn ich mit Tordal untergehe, dann ist es eben so
....ähm, ..... glaub´ dem bloß nix !!!!!!!!!"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch habe auf Spanien und Italien gesetzt.
Bei Italien mache ich mir da keine Sorgen.
Hoffentlich fallen in der 2. Hälfte aber noch ein paar Tore (in beiden Spielen)
Kommentar
-
Heute gab es viele Tipp-Punkte:
14 x 4 !
Der Tagessieg mit 6 Punkten ging an Dr. Bock der sich von Platz 33 auf 27 verbesserte.
Mit 5 Punkten und seinem 6. Dreier (!!!) verteidigte cybertrek seine Tabellenführung von 27 Punkten
Rommie's Greatest Fan verbesserte sich mit 4 Punkten auf Platz 2 mit 25 Punkten
3. ist jetzt human8 mit 24 Punkten
Wes Jansen und ich verbesserten uns mit 4 Punkten auf Platz 4 mit 23 Punkten.
Laeg fiel mit nur einem Punkt von Platz 1 auf 4 mit 23 Punkten zurück.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 18.06.2012, 22:31.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
@makkie + Tordal: Ich habe gerade gemerkt, dass ihr beide genauso getippt habt wie ich (). Demzufolge haben wir auch alle drei 3 Punkte ergattert .
Bei makkie und mir hat es immerhin gereicht, um den Platz zu halten, Tordal hat es sogar geschafft 3 Plätze aufzusteigen .
Vielleicht fängt er ja wirklich jetzt an ."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWenn du noch traurig bist, dann nicht.
Mögen
War ja auch positiv gemeint, dass du dich mal ein bisschen weiter kommst, drei Punkte waren ja schließlich mehr als du sonst so hattest, du kannst aber gerne auch ein paar Punkte mehr tippen.
Sauertoffflasche gefällig??
Wir werden ja sehen
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen@makkie + Tordal: Ich habe gerade gemerkt, dass ihr beide genauso getippt habt wie ich (). Demzufolge haben wir auch alle drei 3 Punkte ergattert .
Bei makkie und mir hat es immerhin gereicht, um den Platz zu halten, Tordal hat es sogar geschafft 3 Plätze aufzusteigen .
Vielleicht fängt er ja wirklich jetzt an .
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar