Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1980 war das letzte Spiel um Platz 3 bei einer EM.

Die DFB-Verantwortlichen werden schon nicht so dumm sein, heute mit der Mannschaft zurückzufliegen, wenn es dieses Spiel noch gäbe.
    Der Airbus müsste jetzt ungefähr angekommen sein.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dachte man ist mit Learjets heimgeflogen.
      Interessant wie die Schwedische Presse den deutschen E-Auftritt bewertet:
      Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        @makkie: Ich habe es jetzt doch noch geschafft, wenigstens in einem Tippspiel vor dir zu landen, obwohl du mir mit deinem Zweier-Tipp bei Portugal-Spanien doch noch mal richtig Angst gemacht hast.
        .... ... ich weiss

ich würde gerne mitdiskutieren, aber leider musste ich meinen Rechner komplett neu installieren - wir hatten ein Gewitter und irgendwie hat´s mir das Windows komplett zerschossen. Nun sitze ich seit Stunden dran und "stelle wieder her"

Schade, dass die Deutschen gestern so einen Mist zusammengespielt haben - ich habe mich gestern zur Halbzeit so geärgert, dass ich es mir nicht mehr antun wollte und eine DVD eingelegt habe. Dein 3er ist natürlich ein Suuuuper-Tipp - fast hätte ich auch noch so getippt Naja, .... geholt hätte ich Dich eh´ nicht

Ich schau jetzt, dass ich aus den 20ern raus komme

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          .... ... ich weiss
          Um die spannung aufrecht zu erhalten, hätest du ja auch 2:1 für Italien tippen können

ich würde gerne mitdiskutieren, aber leider musste ich meinen Rechner komplett neu installieren - wir hatten ein Gewitter und irgendwie hat´s mir das Windows komplett zerschossen. Nun sitze ich seit Stunden dran und "stelle wieder her"
          Na dann hoffe ich mal, dass es schnell vorran geht, ohne dich sind die Wortkette/-assoziation-Threads fast eingeschalfen.

Schade, dass die Deutschen gestern so einen Mist zusammengespielt haben - ich habe mich gestern zur Halbzeit so geärgert, dass ich es mir nicht mehr antun wollte und eine DVD eingelegt habe. Dein 3er ist natürlich ein Suuuuper-Tipp - fast hätte ich auch noch so getippt Naja, .... geholt hätte ich Dich eh´ nicht
          Das ist die richtige Einstellung

Ich schau jetzt, dass ich aus den 20ern raus komme
          Na dann viel Glück, ich glaube ja nicht mal, dass ich das schaffe
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Nur mal als Anmerkung:

Rund die Hälfte der Mitspieler hat noch keinen Tipp für das Finale heute abend abgegeben!
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Um die spannung aufrecht zu erhalten, hätest du ja auch 2:1 für Italien tippen können
              Dafür habe ich heute 3:1 für die Spanier getippt

Na dann hoffe ich mal, dass es schnell vorran geht, ohne dich sind die Wortkette/-assoziation-Threads fast eingeschalfen.
              Du siehst, ich bin zumindest wieder online. Leider ist nur die Hälfte der Programme installiert, die ich so nutze . Die Wichtigsten, wie Mail, Internet, Office, Adobe, Corel, etc. laufen wieder. Die kleinen "Helferlein" kommen dann nach und nach

Das ist die richtige Einstellung
              ...welche ???? ...dass ich nach Halbzeit umgeschaltet habe, oder Dich nicht mehr jage ?

Na dann viel Glück, ich glaube ja nicht mal, dass ich das schaffe

.... Angeber ...........

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Nur mal als Anmerkung:

Rund die Hälfte der Mitspieler hat noch keinen Tipp für das Finale heute abend abgegeben!
              ... Sei doch still !!!!! ... so habe ich noch eine kleine Möglichkeit unter die ersten 20 zu kommen

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Heute entscheidet sich wer alles in die Hall of Fame einziehen darf

Ich habe mein Tipp schon abgegeben und hoffe auf 3 Punkte

Kommentar

Wir hoffen doch alle auf die drei Punkte, jedoch werden diese nicht alle erhalten!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Wir hoffen doch alle auf die drei Punkte, jedoch werden diese nicht alle erhalten!
                    Wie wahr! Wer tippt auch ein 4:0!
                    Dafür gab es heute gleich 14 Tagessieger mit je 1 Punkt

Nachdem ich ja schon dem Tippspielsieger cybertrek gratuliert habe,
                    gratuliere ich auch gerne dem Zweiten des Tippspiels -Matze-
                    und spreche all denen meinen aus, die den Wettbewerb so spannend gemacht haben!
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner des UEFA EURO 2012, nämlich den erstplatzierten cybertrek mit 36 Pkt., den zweitplatzierten -Matze- mit 33 Pkt. und den drittplatzierten Thomas W. Riker mit 32 Pkt.

Bei mir hat es leider um ein Pünktchen nicht gereicht!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dafür habe ich heute 3:1 für die Spanier getippt
                        Ich nicht, aber hätte ichs gemacht, wäre ich unter den Top Ten gewesen
                        So bin ich nur auf Platz 13 (bringt das eigentlich unglück? )

Du siehst, ich bin zumindest wieder online. Leider ist nur die Hälfte der Programme installiert, die ich so nutze . Die Wichtigsten, wie Mail, Internet, Office, Adobe, Corel, etc. laufen wieder. Die kleinen "Helferlein" kommen dann nach und nach
                        Na das ist doch mal ne gute Nachricht

...welche ???? ...dass ich nach Halbzeit umgeschaltet habe, oder Dich nicht mehr jage ?
                        Beides
                        .... Angeber ...........
                        Wer ich?
                        Ich hab ja nicht mal was, womit ich angeben könnte

... Sei doch still !!!!! ... so habe ich noch eine kleine Möglichkeit unter die ersten 20 zu kommen

makkie
                        Haste sogar geschafft, Glückwunsch

Natürlich auch noch Herzliche Glückwünsche, an den Erstplatzierten cybertrek, den zweitplatzierten -Matze- und den drittplatzierten Thomas W. Riker
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zuerst einen Glückwunsch an die 3 verdienten 1.-Platzierten

Ich nicht, aber hätte ichs gemacht, wäre ich unter den Top Ten gewesen
                          So bin ich nur auf Platz 13 (bringt das eigentlich unglück? )
                          ....na. auf jeden Fall

Beides
                          Sehr weise Antwort

Wer ich?
                          Ich hab ja nicht mal was, womit ich angeben könnte
                          ...trotzdem .... !!! ( Du bist besser als ich )

Haste sogar geschafft, Glückwunsch
                          Mit "unter 20" schwebte mir eigentlich der 19. Platz vor und nicht der 20.

makkie

Kommentar

....na. auf jeden Fall
                            Dann hab ich ja wenigstens eine Ausrede, wen es dann wieder in sämtlichen anderen Tippspielen nicht läuft.

Sehr weise Antwort
                            Danke

...trotzdem .... !!! ( Du bist besser als ich )
                            Ja, aber du warst in den anderen Tippspielen besser, also führst du mit 5:1

Mit "unter 20" schwebte mir eigentlich der 19. Platz vor und nicht der 20.

makkie
                            Bist aber trotzdem unter den Top 20
                            Platz 19 hätte dir sowieso nicht mehr genützt.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich muss ebenfalls den ersten 3 gratulieren

1. cybertrek
                              2. -Matze-
                              3. Thomas W. Riker

Hat viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die WM 2014

Kommentar

Auch von mir natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten!!

(Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinerm 16. Platz gar nicht mal so unzufrieden )
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X