Diskussion zu: Game of Thrones - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Game of Thrones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion zu: Game of Thrones

Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...e-thrones.html diskutiert werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Es gibt schon wieder ein neues Forum. Zwar habe ich von dieser Serie noch nichts gehört, aber falls sie im deutschen Fernsehn laufen sollte, werde ich sicher einmal reinschauen.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Es gibt schon wieder ein neues Forum. Zwar habe ich von dieser Serie noch nichts gehört, aber falls sie im deutschen Fernsehn laufen sollte, werde ich sicher einmal reinschauen.
      Die erste Staffel lief Ende März auf RTL II, ist wirklich eine Klasse Serie.
      Game of Thrones ? Wikipedia
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Mittlerweile sind wir hier in Deutschland bei Staffel 2. Donnerstag kommt die 3. Folge auf Sky Atlantic HD.
        Ich bin total süchtig nach der Serie.
        Wenn der Theme kommt drehe ich die Anlage voll auf dass die Bude wackelt
        Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Handelt sich zwar um keine Scifi-Serie aber da im TV Serien Bereich keine aktive Serie mehr da war, haben wir eben eine aktuelle und gute Serie unserem Reporte hinzugefügt.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Handelt sich zwar um keine Scifi-Serie aber da im TV Serien Bereich keine aktive Serie mehr da war, haben wir eben eine aktuelle und gute Serie unserem Reporte hinzugefügt.
            naja, es spielt zumindest nicht wirklich auf unserer Welt.
            Unsere Winter sind kürzer
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich habe bis heute noch nie etwas von der Serie gehört. Das kommt wahrscheinlich daher das ich im Free TV nur Aufnahmen anschaue und somit die Werbung immer überspringe. Vielleicht schaue ich mir mal eine Folge an.
              Fein wäre auch ein Eureka und Warehouse 13 Forum.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
              X