Diskussion zu: April, April: Facebook connection -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck
"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.
Ist nur ein Aprilscherz, ich weiß, aber wenn sowas auf vollständig freiwilliger Basis tatsächlich eingeführt werden sollte, fände ich es eigentlich nicht total schlecht. *duck*
Der war diesmal wirklich gut. Ich bin wirklich darauf reingefallen. Wollte gerade eben einen langen Beitrag posten, aber das ist ja jetzt wohl völlig überflüssig
Ach, Aprilscherze können so wohltuend sein.
Ich konnte schmunzeln, danke.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Der war diesmal wirklich gut. Ich bin wirklich darauf reingefallen. Wollte gerade eben einen langen Beitrag posten, aber das ist ja jetzt wohl völlig überflüssig
Dem kann ich nur zustimmen
Edit: Also ehrlich gesagt wäre ich mir gar nicht so sicher, dass dieser Facebook connect garnicht stattfindet. Beim letzten mal sind den Mods und Admins auch größere Benutzerbilder geblieben
Ich bin froh, dass das heute und nicht gestern gepostet wurde
War aber gut heuer^^
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ich bin äußerst froh über unsere neue Kooperation.
Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren immer mehr zum führenden Meinungsinstrument im Netz und für uns war es einfach nötig, um zukunftsfähig zu bleiben.
Auf eine gute, kommunikationsreiche Zukunft mit unseren Usern!
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lasst das bloß nicht Facebook sehen, sonst machen die sowas irgendwann wirklich XD *hust*
Wobei ich mich frage: Wenn man hier einen Account hat, würde man durch die "Facebook Connection" automatisch auch einen Account bei Facebook haben (müssen), selbst wenn man das gar nicht möchte?
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Na ja, eure Aprilscherze waren auch schon mal besser... Man könnte fast vermuten, dass das nur ein Köder ist, um aus dem Hinterhalt zu kommen
Gut das wir hier nicht über einen Aprilscherz reden.
Die verknüpfung mit Facebook bringt Euch ja doch einige Vorteile, zumindest denen die auch facebook nutzen. Alle die es nicht nutzen können die neuen Funktionen nicht nutzen, das ist klar.
Kommentar