Diskussion zu: Weihnachtsaktion 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Weihnachtsaktion 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie immer eine super Idee und wie immer war ich zu faul.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jede einzelne Karte hatte was für sich, ich möchte hier auch keine hervorheben, alle waren schön! Mal sehn, vielleicht mach ich nächstes Jahr auch mit !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

......aber ich möchte einen Weihnachtsgruß besonders vorheben, nämlich den von Dr.Bock. Wow, Du hast Dich dieses Jahr echt selbst übertroffen - geile Karte !!!!!

Ansonsten möchte ich es ein wenig mit endar´s Worten beschreiben:

Wie immer eine nette Tradition, wie immer schöne Karten und wie immer hätten es mehr sein können - irgendwie scheinen wir uns immer bei einem Dutzend einzupendeln

Eine kleine Anmerkung noch - schade, dass die Karten immer relativ "klein" sind. Da ich sie aus persönlichem Sammeltick alle bei mir speichere, würde ich mir ein etwas größeres Format wünschen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich kann es nächstes Jahr gern machen das ich zusätzlich noch die große Version jeder Karte anbiete.

Werde ich mir merken

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Ich kann es nächstes Jahr gern machen das ich zusätzlich noch die große Version jeder Karte anbiete.

Werde ich mir merken
            Wenn es Dir keine extra Mühe macht, dann würde es mich sehr freuen....... vielen Dank.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nö ist kein Problem, ich mach mir dafür eine notiz

An dieser Stelle ein großes Danke an alle dir mitgemacht haben

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
              X