Diskussion zu: Weihnachtsaktion 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Weihnachtsaktion 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine doch auch, oder? Hoffe es werden noch ein paar mehr, 3 sind verdammt wenig...letztes Jahr waren es immerhin 12!

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
      Hoffe es werden noch ein paar mehr, 3 sind verdammt wenig...letztes Jahr waren es immerhin 12!
      Ich beteilige mich schon... Ich bin aber immer noch nicht in Weihnachtsstimmung! Letztes Jahr um diese Zeit war ich voll im Weihnachts Fieber!!! Aber dieses Jahr? Pusteblume... Zum Glück habe ich letztes Jahr mehrere Bilder gemacht. HÄ!

Also... meine wird schon noch kommen!!!
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich versuche es auf jeden Fall auch noch rechtzeitig hinzubekommen. Wie gesagt bin ich beruflich so dermaßen eingespannt, dass ich gerade zu fast nichts mehr komme - doch meine kommt definitiv auch ( wenn auch nicht die, die ich mir vorgenommen habe )

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meine Karte habe ich auch abgeschickt! Kurzen Satz dran gehängt, fertig. Nur einen kurzen... Mehr lohnt nicht. Ist sie denn auch angekommen?
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

So, meine "Ersatzkarte" habe ich nun auch fertig ........ *puh* ..... gerade noch rechtzeitig was hingebastelt . Jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich auf die Weihnachtskarten freuen - ich hoffe, es werden noch viele dazukommen.........

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hey,

ich habe meine Karte trotz begrenzter Zeitressourcen ebenfalls fertiggestellt und vorgestern an Miles versendet.
              Danke wieder an Miles für die jährliche Organisation.

Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

So, ich habe jetzt auch meine Karte fertig. Grade noch auf den letzten Drücker...
                Ich bin gespannt auf die Karten!

Grüße
                Sam Phoenix
                B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                (aus VOY "Extreme Risiken")

Kommentar

Wie viel sind wir denn jetzt? Reicht das für dieses Jahr? Jetzt sagt nicht, es ist die Ärmste ausbeute seid Jahren…. Vielleicht wäre mehr/ früher Werbung angebracht! ( Aufruf an die Mods.) Ein zwei Monate vorher, so wie sie es im Laden auch machen. …. “ist ja nur ein Vorschlag”

Der Countdown läuft… wie viele sind denn schon eingegangen? Wer möchte noch mitmachen? Es lohnt sich. Mann bekommt zwar keinen Preis ( was ja auch nicht sein muss) aber dafür bekommt man die Anerkennung der Anderen…. !

Kommentar

Einfach abwarten und gucken, was die Tage von uns veröffentlicht wird. Einfach überraschen lassen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oh, ein Morgenstern-Gedicht. ^^
                      Das Foto ist aber aus dem letzten Jahr, oder Miles? (Und ich bin am Überlegen, ob ich die Straße evtl. vom nTdG kennen könnte, aber andererseits sehen kleine Gassen mit Bäumen und viel Schnee alle ähnlich aus ).
                      So viel toller Schnee (hier gibt es grad Hagel und Sturm...).
                      Und natürlich auch schöne Weltraumweihnachtskarten von makkie und Darthbot.

Frohes Fest!
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Ja, ich fand das Gedicht irgendwie sehr schön

Die Straße solltest Du kennen, ja
                        Da gehts bei uns zum Garten und auch mit dem letzten Jahr hast recht, dieses Jahr lag noch nicht so schöner Schnee Aktuell Sonnenschein bei 8,6°

SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Vielen Dank an diejenigen, die sich mit lieben Grüßen und schönen Motiven bei der Weihnachtsaktion so nett Mühe gegeben haben.
                          An Euch und an alle User sowie selbstverständlich auch an das Foren-Team herzliche Weihnachtsgrüße. Habt schöne und besinnliche Tage und spannt jenseits des hektischen Alltags ein wenig ab!
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dr.Bocks Karte ist die einzige, die ich nicht angezeigt bekomme, aber der Rest ist sehr schön und besinnlich, und es ist lieb, dass sich einige User Mühe gemacht haben.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Oh sorry das bei Dr.Bocks karte war mein fehler ^^
                              Sollte aber nu gehen

SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ja dieses Jahr sind besonders viele schöne Weihnachtsgrußkarten zusammengekommen. Besonders die von Dr.Bock gefällt mir sehr gut, die hat so eine ganz persönliche Note . Ehrlich gesagt hat die Gestalltung der Karte fast mehr Spass als Arbeit gemacht und wenn man damit etwas Feiertagslaune verbreiten kann, mache ich mir die Mühe nächstes Jahr gerne wieder

Kommentar

Lädt...
                                X